daabm 1.344 Geschrieben 12. September Melden Teilen Geschrieben 12. September Keine Restkarten, kein Hosting - ich verlier eh schon die Kontrolle über meine "shared resources"... Und ja, ich kenne ImgBB, Picr etc - aber das ist auf Dauer zu aufwändig... Hochladen, freigeben, verlinken - "copy/paste" wäre so einfach 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. September Melden Teilen Geschrieben 12. September Ich verstehe das, im Alter ist jeder Schritt einer zu viel ;) Habe mal die Grenzen hochgedreht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier derzeit kühle 9°C, es wird ein mix aus Sonne ☀️ und Wolken ☁️ bis etwa 16°C Wir sind dann ab morgen wieder in Reisezeit, es geht für 2 Wochen nach Dänemark 🇩🇰 wie immer in die gleiche Region zwischen Blockhus und Lökken wer übernimmt den Kaffee etc. in der Zeit? werde überwiegend offline sein… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Moin vor 56 Minuten schrieb Nobbyaushb: Wir sind dann ab morgen wieder in Reisezeit, es geht für 2 Wochen nach Dänemark 🇩🇰 Macht es da nicht langsam Sinn, das Haus zu verkaufen und in ein großzügig dimensioniertes Wohnmobil zu wechseln? Weil immer auf Achse und so... VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September vor 14 Minuten schrieb Damian: Macht es da nicht langsam Sinn, das Haus zu verkaufen und in ein großzügig dimensioniertes Wohnmobil zu wechseln? Weil immer auf Achse und so... Eher Richtung Caravan - schauen wir mal... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Es soll WoMos geben, wo ein Sportwagen ins Untergeschoss passt - wozu Caravan? 🙈 vor 19 Stunden schrieb Lian: Habe mal die Grenzen hochgedreht. Der alte Bedürftige dankt ganz herzlich 👍😘 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Moin an Board, Samstag, kein Kaffee Fertig mit packen, geht dann bald los nach Grønhøj Wer es wissen möchte: https://www.visitnordvestkysten.de/nordvestkysten/planen/gronhoj-strand-gdk597166 Euch zwei entspannte Wochen, Tschüss 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Moin vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Samstag, kein Kaffee Puritaner! vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Fertig mit packen, geht dann bald los nach Grønhøj Wow, tolles Bild. Aber ich zähle spontan mehr als 5 Gebäude. Das nennen die dort bestimmt schon Touristenzentrum. vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Euch zwei entspannte Wochen, Tschüss Salve, Viator! Wir, die Zurückgebliebenen, grüßen Dich! Kommt gut hin und auch wieder zurück. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Tach Board, melde, gut im Haus angekommen Werden uns hier sehr wohl fühlen, bislang alles prima 👌 Mal gucken, ob ich das eine oder andere Bild einstelle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Schöne Urlaubstage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September vor 10 Minuten schrieb tesso: Schöne Urlaubstage Dankeschön 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Ich bin platt. Hatte mich zu einem Messerschmiedekurs angemeldet und war heute und morgen dort. Baue dort mein eigenes Messer. Macht sehr viel Spaß, ist aber eine komplett andere Anstrengung wie vor der Tastatur. Aber es lohnt sich. Man hat ein wirklich gutes Messer und eine super Zeit. Wenn es fertig ist kann ich hier ein Bild posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September vor einer Stunde schrieb Dukel: Hatte mich zu einem Messerschmiedekurs angemeldet… Bei welchem Hersteller wenn ich fragen darf? Habe einen Termin nächstes Jahr bei Böker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Bei welchem Hersteller wenn ich fragen darf? Habe einen Termin nächstes Jahr bei Böker Ist ein Solo-Selbständiger: https://www.forgeworks.de/ Viel Spaß schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Lasst das nicht Nancy Faeser wissen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.