Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

seit dem 19.08. ist jetzt mein Konto gesperrt ... ohne Auskünfte....

 

image.thumb.png.da6bc4693afaad83f5407dbffdba8abf.png

 

das hab ich  bekommen.

 

Mein Konto ist immer noch dicht... muß meine Kids versorgen, bin verzweifelt.

 

Bank: Commerzbank

 

googlen hat ergeben, dass es die Financial Intelligence Unit veranlasst haben könnte....

 

Schon erschreckend, wie man aufgeschmissen ist :( 

 

Anwalt wollte Vorkasse ...

bearbeitet von littleStar
Link zu diesem Kommentar

Wow ... ein Monat ... was hast Du denn in den vier Wochen unternommen?

 

was ich nicht verstehe ... ich war noch nie bei einem Anwalt und der wollte Vorkasse. Das ist m.E. sehr unüblich.

Ich würde an Deiner Stelle in der nächsten Commerzbank Filiale aufschlagen und da mal direkt nachfragen!

 

Alles andere ist Glaskugel-Lesen und irgendwelche Mutmaßungen.

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Squire:

Wow ... ein Monat ... was hast Du denn in den vier Wochen unternommen?

 

was ich nicht verstehe ... ich war noch nie bei einem Anwalt und der wollte Vorkasse. Das ist m.E. sehr unüblich.

Ich würde an Deiner Stelle in der nächsten Commerzbank Filiale aufschlagen und da mal direkt nachfragen!

 

Alles andere ist Glaskugel-Lesen und irgendwelche Mutmaßungen.

Habe ich gemacht ... Hat nichts geholfen :(

Zudem geht meine kleine Schwester ins KKh ... Ihr wird eine Niere entfernt (Krebs) .... es ist alles zu viel für mich :(

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Ich stimme Squire zu, Anwalt mit Vorkasse klingt nicht besonders seriös. Hast Du schon bei der zuständigen Verbraucherzentrale nach einer Beratung gefragt? Und bei dem Ruf, den diese Bank allgemein bei Kunden hat, würde ich an deiner Stelle auch über einen Wechsel zu einem anderen Geldinstitut nachdenken.

 

Alles Gute für Deine Schwester und für euch beide viel Kraft und Zuversicht. :thumb1: :-)

 

VG

Damian

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...