Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. September Melden Teilen Geschrieben 19. September vor 2 Minuten schrieb Damian: Herrlich! Die Temperaturen dort kratzen sicher schon am Gefrierpunkt, oder? Aktuell 11°C, bis 21°C sollen es werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 19. September Melden Teilen Geschrieben 19. September Sah auf dem Bild deutlich kühler aus. Tja, fremdes Land, fremdes Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 20. September Melden Teilen Geschrieben 20. September Ich knips mal mit dem Leonard Cohen Konzert auf ARTE das Licht hier im Board aus! Morgen wird bisserl Computer Schrott auf dem Wertstoffhof entsorgt. Gute Nacht und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. September Melden Teilen Geschrieben 29. September Tach an Board, so - melde mich zurück War ja still hier die letzten 2 Wochen.... Ab Montag koche ich wieder Kaffee Allen ein schönes Wochenende 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 29. September Melden Teilen Geschrieben 29. September Moin Nobby, schön, dass Du wieder zurück bist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. September Melden Teilen Geschrieben 30. September Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche und morgen schon wieder in den nächsten Monat - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, möge alles gelingen und bleibt gesund! Hier noch frische 8°C, der Tag bleibt meist bewölkt bis etwa 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 30. September Melden Teilen Geschrieben 30. September Dann wollen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Oktober Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober Moin an Board, auf geht es in den Tag - und einen neuen Monat. Hallo Oktober - Ich koche Kaffee Allen einen erfolgreichen Dienstag, bleibt gesund! Hier nach einer durchregneten Nacht derzeit 11°C, es sollen bis etwa 14°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Oktober Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober Ich bin schon seit zwei Uhr wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 1. Oktober Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober Moin! @Nobbyaushb Danke, nehme mir eine kleine Badewanne. @tesso Was ist passiert? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 1. Oktober Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober präsenile Bettflucht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Oktober Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober @DamianNichts, ich konnte einfach nicht schlafen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Oktober Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober Moin an Board, soso, schon hier und keinen Kaffee gekocht . dann mache ich das eben, große Kannee Allen einen guten Start in diesen Mittwoch, bleibt gesund! Aktuell bewölkte 10°C, ab Mittag wird es windig bis etwa 15°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Oktober Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober Tach an Board, heute Feiertag - kein Kaffee Wer mag. der Vollautomat ist bestückt Allen einen guten Tag der Einheit, bleibt gesund an diesem Donnerstag! Hier derzeit sonnig bei nur 9°C, soll klar bleiben, erst am späten Nachmittag wieder Wolken bis etwa 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Oktober Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober Tach an Board, auf geht es in den Brückentag - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Allen die heute arbeiten müssen viel Erfolg, das Wochenende ist nahe - bleibt gesund! Hier derzeit freundlich bei 7°C, es bleibt freundlich bis etwa 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.