Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Oktober Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier derzeit trübe 10°C, es sollen wohl bis etwa 18°C werden Ab Mittwoch wird es kühler sagen sie gerade bearbeitet 7. Oktober von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier schon zu warm bei 13°C, es sollen so bei 18°C werden Hat den größten Teil der Nacht geregnet, der Tag soll trocken bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Ich nehme mir einen Kaffee. Sitze schon beim Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 6 Minuten schrieb tesso: Ich nehme mir einen Kaffee. Sitze schon beim Kunden. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Moin vor 30 Minuten schrieb tesso: Ich nehme mir einen Kaffee. Sitze schon beim Kunden. Wir haben jetzt schon Kaffeevorräte bei diversen Kunden? Wow, full immersive support! VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 5 Minuten schrieb Damian: Wir haben jetzt schon Kaffeevorräte bei diversen Kunden? Wow, full immersive support! Da kann man mal sehen, wie wichtig ein gut eingerichteter VPN ist... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober ich hasse Dienstage und Mittwoche ... lauter blöde Teams Meetings ... man kommt nicht zum Arbeiten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober vor einer Stunde schrieb Squire: ... man kommt nicht zum Arbeiten Aber Du wirst trotzdem für die Zeit bezahlt, also... Ja, ich weiß, das blöde Geld ist kein Ersatz für eine sinnvolle Tätigkeit, VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Oktober Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober Moin an Board, bin heute früher dran - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier noch dunkel bei 13°C, hat mal nicht geregnet, das kommt später Es werden so bei 18°C, schauen wir mal... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Oktober Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober Danke für den Kaffee. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 9. Oktober Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober noch ein bisschen in die Glotze gucken (PlusMinus und dann Auslandsjournal) ... dann gehts in die Heia. Morgen früh um 6 Uhr sitz ich dann wieder am Schreibtisch ... Gute Nacht Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 9. Oktober Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober Freiwillig um 6? Da hilft bei mir auch kein Kaffee 😆 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 10. Oktober Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober Moin Board, Kaffee ist fertig! @NorbertFe naja - im Homeoffice ist der Weg ins Arbeitszimmer nicht weit. Wir haben die 35h Woche ... dann ist um 13:30 Feierabend. Ich find das sehr angenehm. An den Bürotagen fang ich dann aber später an. Muss ja dann in die Firma fahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. Oktober Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober Das mag sein, aber um die Uhrzeit bin ich noch kein Mensch. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 10. Oktober Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober Geht bei mir ... man muss mich nur nicht um 6 Uhr ansprechen aber die meisten Kollegen sind da eh noch nicht aktiv - bis auf ein paar nette Ausnahmen. Man kann halt in der Ruhe und ungestört arbeiten (Di/Mi - eh die einzige Möglichkeit ... später wird man mit Teams Meetings zugeballert - wie @Damian gesagt hat ... nicht erquickend, aber man bekommt Geld dafür ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.