daabm 1.354 Geschrieben 10. Oktober Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober vor 10 Stunden schrieb NorbertFe: um die Uhrzeit Hat doch bei Dir nichts mit der Uhrzeit zu tun... Nennt sich "Zustand" oder "Wesensart". SCNR 😂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. Oktober Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober Doch, ab 9 bin ich schon ganz umgänglich 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 10. Oktober Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober Selbstdiagnose oder zweite Meinung? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Oktober Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier frische 6°C die sich wie 3°C anfühlen Es sollen bis etwa 13°C werden und trocken bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 11. Oktober Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober vor 12 Stunden schrieb Damian: Selbstdiagnose oder zweite Meinung? Also ich finde mich da schon ganz umgänglich. 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 11. Oktober Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober Moin, ich nehm mir einen ... heute Baustelle ... der Türenfuzzi kommt zum Ausmessen ... Wünsch allen einen stressfreien Tag! Temp weiß ich grad nicht .. aber vor 2 Stunden hat es geschüttet was ging ... jetzt kein Regen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Oktober Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober Tach an Board, melde mich mal wieder Heute beginnt in Bremen der 989te Bremer Freimarkt - unsere 5te Jahreszeit! https://www.freimarkt.de/ In dem Sinne ischa Freimaak und schönes Wochenende, das Wetter spielt ja mit Heute Abend Feuerwerk... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Oktober Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober Tach an Board, so langsam müssen wir mal wieder zurück zur Normalität - ich koche noch eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Start in die Woche, bleibt gesund! Hier aktuell 15°C, es sollen so um 17°C werden Ischa Freimaak Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 21. Oktober Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober müssen müssen wir gar nix. wollen dürfen wir wollen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Oktober Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier endlich nach einer durchregneten Nacht trocken bei 11°C, es soll den Tag über trocken bleiben bis etwa 16°C Friendly reminder - in 64 Tagen ist Weihnachten... bearbeitet 22. Oktober von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier bewölkte 7°C, es wird teilweise bewölkt bis etwa 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Danke für den Kaffee. Stehe gerade in der Werkstatt und warte aufs Taxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober vor 24 Minuten schrieb tesso: Stehe gerade in der Werkstatt und warte aufs Taxi. Wieso Werkstatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Nachwehen des Scheibentauschs von letzter Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 23. Oktober Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Weht der Wind durch? 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.