Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Du sollst aus dem Fenster rausschauen und nicht ins Display ;)

Zuviel Technik heutzutage in den Autos. Seit ich meinen neuen habe, bin ich beim Fahren mehr genervt als bei allen anderen Autos vorher zusammen. So ein selten dämliches Gebimmel und Geblinke überall. Wer von den Politikern und Entwicklern der Meinung ist, dass der Kram irgendwie zur Verkehrssicherheit beitragen würde, ist offensichtlich noch nie selbst Auto gefahren.

 

Achtung hier zu schnell (1-2km/h), Achtung hier ein Vorfahrts-/Stopschild, Achtung dein Reifendruck musste mal kontrolliert werden, Achtung ein Kartenupdate ist verfügbar, Achtung willst du evtl. dein komplettes System updaten, aber dann kannst du den Motor nicht starten, usw. usf., Achtung zu dicht aufgefahren.

 

Und dann noch diese selten dämliche Assissted Driving Ka.... Wer so Auto fährt, fährt weder sicherer, noch irgendwie ökologisch sinnvoller. Ständig Bremsen und Beschleunigen usw. Also ich wette, wenn man das nicht politisch vorgegeben hätte würden 99% der Leute diesen Mist nicht im Auto haben wollen.

 

SCNR, das musste raus. :)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...