testperson 1.674 Geschrieben Freitag um 07:41 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 07:41 So langsam können wir von Kaffee auf Feuerzangenbowle und Glühwein umsteigen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben Freitag um 10:50 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 10:50 Da bleibe ich lieber bei Kaffee. Glühwein ist... VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben Montag um 05:49 Melden Teilen Geschrieben Montag um 05:49 Moin Board, die Woche ist noch frisch .. der Kaffee auch! Allen einen guten Start Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben Montag um 07:16 Melden Teilen Geschrieben Montag um 07:16 vor einer Stunde schrieb Squire: die Woche ist noch frisch .. der Kaffee auch! Allen einen guten Start Moin an Board, danke für den Kaffee, nehme mir einen Pott Allen einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund! Hier leichter Regen bei 8°C die sich wie 4°C anfühlen Es bleibt trübe bis etwa 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 939 Geschrieben Montag um 09:41 Melden Teilen Geschrieben Montag um 09:41 Allein eine schöne Woche. Ich hoffe auf die dritte Woche pure Sonne ☀️ in meinem Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben Montag um 09:43 Melden Teilen Geschrieben Montag um 09:43 Am 7.11.2024 um 08:07 schrieb tesso: mit Cola Zero Das Zeug schmeckt nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben Gestern um 05:21 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 05:21 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier feuchte 7°C, es wird ein bewölkter Tag bis etwa 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.