micha42 29 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Moin, ich hatte heut morgen auf dem Weg zum Bahnhof das dringende Gefühl, dass heute nacht in hannover erhebliche Mengen Alkohol geflossen sind. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Moin am Board, *Licht an* mach ich, zum Kaffee greife, danke an Esta dafür. Auch hier in HL Gewitter letzte Nacht, von einem grossen Rumms wurde ich wach, gerauscht hat es richtig, zu sehen auf dem Waldboden und am Wasserstand der Bäche. Eigentlich sollte ich heute morgen Brombeeren pflücken für meine Mutter, ich hoffe, das es morgen früh oder Sonntag trocken ist. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Guten Morgen @Lefg ja alles Prima, nur so vieles zu machen oder was man machen könnte aber viel zu wenig Zeit. :( @Esta ja das ist wirklich nicht schön, ein paar Geräte bleiben als "?" stehen, dumm gelaufen. Sollten die anderen Hersteller vielleicht mal Ihre Software Updaten das die auch unter Win7 läuft. Mal sehen was das Wochenende bringt, zumindest bissl Arbeit ist noch zu tun. jetzt wär ein Kaffee nicht schlecht :) gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Moin Zusammen, @Edgar: Begrüßen wir dich vielleicht auch auf der Ice? Wetter hier heute ziemlich grau, den kleinen Apfelbaum hats erwischt heute Nacht.. naja was solls.. Der Vermieter wirds schon richten ;-) Ansonsten installiere ich gleich mal meine Exchange Testumgebung. Schönen Freitag euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 ...@Edgar: Begrüßen wir dich vielleicht auch auf der Ice? ... Es geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Es geht leider nicht. Schade, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr ;) Oder wir verlegen mal ein Boardtreffen in den Norden ;) Ich jedenfalls freue mich auf die Member die ich morgen sehen darf & belustige mich gerade über den Anrufer "unbekannt" der versucht mich zu erreichen. So far! Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 du sack - das bin ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 okay.... Markus muss die Buchung stornieren - Grund hast du per Mail bekommen. Tut mir leid, aber manche Dinge passieren halt. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich komme aber trotzdem - fahre nur dann eben mit 230 und nicht 130 offen über die Bahn - das richtige für Männer:D:D:D;) bis morgen markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 moin moin wetter ist heute wohl eher bescheiden. gerade zieht ein gewitter über uns hinweg. in den pool springen und grillen fällt heute wohl aus.:mad: versuche gerade noch den gang mit den hunden zu schieben - bei regen habe ich nicht so den bock. da heute kein motorsport im tv läuft, werde ich mich wohl um meine it-landschaft hier im haus kümmern - vor allem meine vm´s müssen mal wieder gepflegt werden. einen schönen sonntag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Moin, das Wetter ist phantastisch in HL, strahlender Sonnenschein, ich bin ins kühle Büro geflüchtet. Die zweite Maschine beschäftigt sich mit der Wäsche, nachher werde ich heimfahren zum Aufhängen. Nun werde ich mir erstmal den zweiten Kaffee holen. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Gute Nacht an Board, es war ein schönes aufregendes Wochenende. Und mal sehen, was mich morgen bei der Arbeit erwartet und sich die Kollegen für mein Schwärmen für die ice interessieren. Kaffeemaschine für in der Früh programmier, Taschenlampen überprüf, sind ok und links und rechts neben die Tür stell. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Schönen Guten Morgen MCSEboard´ler, @Esta danke für die Kaffeemaschinen Programmierung Glaub am Wochenende zu viel Sonne abbekommen, immer noch ganz benebelt. Mal sehen was die Woche so bringt. *frischebelegtebrötchenhinstell* greift zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Schön der Geruch des frischen Kaffee`s. Moin am Board. Dank an Esta für den Kaffee, die Brötchen seh, dank an Frank dafür. Auch heute scheint wieder die Sonne, gestern abend war meine Wäsche trocken, konnte ein Uniformshirt anziehen heutte. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 moin moin wetter heute sehr wechselhaft - von sonne bis regen war alles dabei - und das bei schwüler luft. nicht so angenehm mache jetzt noch eine fernwartung ( mails versenden klappt nicht und updates installieren) und checke parallel noch einen kundenpc - und das zu hause:rolleyes: muss mal mit meinem cheffe über einen ausgleich sprechen:D gleich mal mit den hunden und dann essen - heute mal nicht grillen... einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.