NorbertFe 2.027 Geschrieben vor 16 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden Ich komme mit einem großen Monitor deutlich schlechter zurecht, als mit 2 etwas kleineren. Grundsätzlich kann ich mit 2x24" sehr gut arbeiten. Leider gabs nie wirklich highDPI in der Größe (zumindest nicht von Dell). :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden vor 20 Stunden schrieb daabm: Gestern hab ich einen neuen "Monitor" für meine Bastelecke bestellt... Und was für einen? 4k-Fernseher 43" - mit 280,- unschlagbar günstig im Vergleich zu "normalen" PC-Monitoren. Ich bin gespannt und dann mit 800x600er Auflösung betreiben, weil die Brille nicht mehr passt ... (ich hatte vor ein paar Jahren (XP Zeiten) mal eine Kollegin, Finanzabteilung, die zu eitel für ihre Brille war ... da lief dann ein 24" in genannter Auflösung ... und ja, es kam die Frage, warum das Bild so verzerrt ist und ob man das nicht abstellen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Kenn ich noch aus Röhrenzeiten. Da war zwar nix verzerrt, aber die Elemente der Programme haben nicht auf den Bildschirm gepasst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden @daabm welchen hast du denn geholt? Ich hab vom Mediamarkt einen Peaq in 43" 4k mit QLED für 230€ gekauft :) Für das Geld echt top Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.343 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hisense irgendwas... Egal bei 280,-. Wenn ich demnächst unzufrieden damit wäre, wird er im Bekanntenkreis als echter Fernseher weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.