Nobbyaushb 1.471 Geschrieben Freitag um 06:16 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 06:16 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Ist das ungemütlich, 0°C die sich wie -6°C anfühlen, brrr Es wird ein meist bedeckter Tag bis etwa 5°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben Samstag um 15:47 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 15:47 Am 21.11.2024 um 14:55 schrieb Squire: von 1089 auf 1029€ runter Wie @Gu4rdi4n schon passend festgestellt hat: Eine vorgebliche Preissenkung impliziert kein günstiges Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben Samstag um 15:52 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 15:52 na ... das Teil ist ziemlich preisstabil ... außerdem hilfts nix ich brauch nen Kühlschrank für die neue Küche Gekauft jetzt für 1025€ und die Lieferung (inkl.) erfolgt an den Wunschort ...gut 10 ich muss das Teil nicht die Treppe hoch und dann in die Küche schleppen --- wiegt schließlich gut 100kg (es ist wie bei allen Dingen, die man kauft ... entweder zu früh oder zu spät ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden Guten Morgen Board, frischer Start in die neue Woche ... 0°C Kaffee ist fertig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben vor 10 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden Moin an Board, danke für den Kaffee, nehme mir einen Pott Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Endlich können wir auf die schönen Weihnachtsmärkte gehen Hier windig bei 13°C, es bleibt so bis etwa 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.