Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 9. Dezember Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 4°C die sich wie -3°C anfühlen, Regen ab ca. 10:00h und bis etwa 6°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 10. Dezember Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bewölkte 4°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 6°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 11. Dezember Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier derzeit 3°C bei leichter Bewölkung, es bleibt den Tag so bis etwa 4°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 12. Dezember Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier bewölkte 4°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 6°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 12. Dezember Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember Gestern mein Weihnachtsgeld verprasst... Muß 2 Synos ablösen. Asrock Deskmeet/Deskmini mit nem Haufen Speicher PVS mit Ceph für VMs und 1:1 für Xpenology. Mal schauen, was ich gebastelt bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 16. Dezember Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember Moin an Board, nanu - noch keiner da gewesen? Dann koche ich schnell Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier trübe bei 9°C und windig, bis etwa 12°C Stelle noch Stollen, Spekulatius und Lebkuchen bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 16. Dezember Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember Am 12.12.2024 um 19:27 schrieb daabm: Weihnachtsgeld Wasn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.550 Geschrieben 16. Dezember Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember Moin! Frag mal deinen Chef, er wird dir wundersame Dinge erzählen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben Montag um 08:57 Melden Teilen Geschrieben Montag um 08:57 Am 12.12.2024 um 19:27 schrieb daabm: Asrock Deskmeet/Deskmini mit nem Haufen Speicher Kommt jetzt ein bisschen auf "den Haufen Speicher" an. Ich bin mittlerweile bei Minisforum MS-01 gelandet, da reichlich flotte LAN Ports (2x 2,5 GBE; 2x 10 GBE) anwesend sind und man "notfalls" noch bspw. ne Mellanox ConnectX-4 (2x 25 GBE) nachrüsten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben Montag um 11:47 Melden Teilen Geschrieben Montag um 11:47 vor 3 Stunden schrieb NorbertFe: Wasn das? Das kriegst Du doch schon jeden Monat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben Montag um 12:06 Melden Teilen Geschrieben Montag um 12:06 Geld? Ihr bekommt Geld? Bei mir heißt es immer, ich solle froh sein, 8 Stunden am Tag ein Dach überm Kopf zu haben und dafür keine Miete zahlen zu müssen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben Montag um 13:27 Melden Teilen Geschrieben Montag um 13:27 vor 1 Stunde schrieb Sunny61: Das kriegst Du doch schon jeden Monat! Is schon wieder Weihnachten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben Montag um 13:45 Melden Teilen Geschrieben Montag um 13:45 Moin, nein. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben Dienstag um 05:17 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 05:17 Moin an Board, auf geht es in einen neuen, spannenden Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Die momentanen bewölkten 8°C fühlen sich wie 2°C Es bleibt den ganzen Tag bedeckt bis etwa 10°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben Dienstag um 13:29 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 13:29 Am 16.12.2024 um 09:57 schrieb testperson: Kommt jetzt ein bisschen auf "den Haufen Speicher" an. Ich bin mittlerweile bei Minisforum MS-01 gelandet, da reichlich flotte LAN Ports (2x 2,5 GBE; 2x 10 GBE) anwesend sind und man "notfalls" noch bspw. ne Mellanox ConnectX-4 (2x 25 GBE) nachrüsten kann. Den hab ich auch rumstehen, war der erste Plan. Aber SSD only (zu teuer als Datengrab), ziemlich viel Energiebedarf und etwas laut unter Last Naja, Selbstbau-NAS, da gibt's 100 Lösungen und 101 Meinungen dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.