Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 22. Januar Melden Geschrieben 22. Januar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch, bleibt gesund! Hier bewölkte -1°C, es bleibt bedeckt bis etwa 5°C Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 23. Januar Melden Geschrieben 23. Januar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier aktuell Regen bei 3°C, es bleibt ein trüber Tag bis etwa 6°C Ich gehe nachher mal wieder einkaufen, irgendwelchen Wünsche für unsere kleine Küche? Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar Tach an Board, bin gut in die neue Woche gestartet, koche noch schnell eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Montag und bleibt gesund! Hier gerade mal kein Regen, wird windig bei derzeit 8°C, es sollen bis etwa 11°C werden aber weiter windig Nachmittags wieder Regen angesagt Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier aktuell 5°C und kein Regen, es soll trocken und meist klar bleiben bis etwa 9°C Kopfschmerzwetter... Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 30. Januar Melden Geschrieben 30. Januar Moin an Board, gestern konnte ich nicht, hat auch scheinbar keiner vermisst Dann wollen wir mal, ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag (der letzte im Januar...) - bleibt gesund! Hier aktuell 5°C, es bleibt bedeckt bis etwa 9°C Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 3. Februar Melden Geschrieben 3. Februar Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche, die erste im Februar - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen und erfolgreichen Montag, bleibt gesund! Hier derzeit -4°C, der Tag soll schön werden bis etwa 4°C Ich gehen später mal einkaufen, irgendwelche Wünsche? Zitieren
Damian 1.654 Geschrieben 3. Februar Melden Geschrieben 3. Februar Moin vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: Ich gehen später mal einkaufen, irgendwelche Wünsche? Vielleicht ein bißchen Oster-Deko und was Süßes. In den Geschäften ist ja schon längst wieder die jährliche Eierei ausgebrochen. VG Damian 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 3. Februar Melden Geschrieben 3. Februar vor 9 Minuten schrieb Damian: Vielleicht ein bißchen Oster-Deko und was Süßes. In den Geschäften ist ja schon längst wieder die jährliche Eierei ausgebrochen. Ich guck mal was da so rumliegt… Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 4. Februar Melden Geschrieben 4. Februar Moin an Board, auf geht es in den Tag, ich koche Kaffee Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier derzeit -2°C bei leichter Bewölkung, es bleibt so über den Tag bis etwa 4°C Räume die Einkäufe weg, habe ein paar Marzipan-Ostereier, Krokant usw. mitgebracht Wasser und Bier sind an der üblichen Stelle 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 6. Februar Melden Geschrieben 6. Februar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Derzeit bewölkt bei 3°C, am späten Nachmittag soll mal die Sonne durchkommen bis etwa 6°C Melde mich für ein paar Tage Reisezeit ab, bin am 12.2. wieder da - mal sehen, wie das Wetter in Sankt-Peter Ording sein wird 1 Zitieren
Damian 1.654 Geschrieben 6. Februar Melden Geschrieben 6. Februar Moin vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: Melde mich für ein paar Tage Reisezeit ab, bin am 12.2. wieder da - mal sehen, wie das Wetter in Sankt-Peter Ording sein wird Dann viel Spaß, lass es dir gutgehen. Surfboard nicht vergessen. VG Damian Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 10. Februar Melden Geschrieben 10. Februar Moin aus SPO guten Start in die neue Woche wünsche ich Trübe Grüße und bleibt gesund! Wer kocht Kaffee? Zitieren
Damian 1.654 Geschrieben 10. Februar Melden Geschrieben 10. Februar Moin vor 24 Minuten schrieb Nobbyaushb: Wer kocht Kaffee? Ach ja, Nobby ist beim Surfen. Dann mach ich mal Kaffee. Eine Tüte frischer Buttercroissants liegt auch auf dem Tisch. VG Damian 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 11. Februar Melden Geschrieben 11. Februar Tach aus Tönning Aus der Seele eines ITlers… 4 Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben Montag um 05:18 Melden Geschrieben Montag um 05:18 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Es wird ein klarer, kalter Tag bis etwa 1°C Derzeit -4°C, schön vorsichtig fahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.