Nobbyaushb 1.506 Geschrieben Dienstag um 06:46 Melden Geschrieben Dienstag um 06:46 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier aktuell klar bei -7°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 2°C Bin dann ab morgen früh wieder weg, melde mich ggf. zwischendurch mal Zurück am 3.3.2025 1 Zitieren
Gu4rdi4n 73 Geschrieben Dienstag um 07:00 Melden Geschrieben Dienstag um 07:00 Dann wünsch ich mal schönen Urlaub und pack am besten zusätzlich zum Surfboard noch die Schlittschuhe ein 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben Mittwoch um 05:18 Melden Geschrieben Mittwoch um 05:18 Moin an Board, so, Taschen sind gepackt - ich koche Kaffee Melde mich, wenn wir gut angekommen sind Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt (oder werdet...) gesund! Hier klar bei -5°C, es wird ein schöner Winter-Tag bis etwa 5°C 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben vor 23 Stunden Melden Geschrieben vor 23 Stunden Hab mal eben kurz Zeit Sind so ohne Stau durch Hamburg durch Gestern vom Steg zur Arche Noa 2 Zitieren
mwiederkehr 388 Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden Traumhaft! Muss St. Peter-Ording unbedingt auf die Liste für unsere nächste Reise in den Norden nehmen. Letzten Sommer sind wir von Föhr direkt nach Hamburg. Wer hat jetzt alles Appetit auf einen Fischteller und einen Pharisäer zum Dessert? Gute Reise! Zitieren
Damian 1.654 Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Gestern vom Steg zur Arche Noa Ups! Müssen wir uns Sorgen machen? VG Damian Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 47 Minuten schrieb Damian: Ups! Müssen wir uns Sorgen machen? Nö, der Pfahlbau heißt so. Wird wohl noch dieses Jahr näher an die Dünen neu gebaut - schauen wir mal… 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.