lefg 276 Geschrieben 23. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 9°C hatten wir so gegen 0700. Ich war eben im Shirt über den Hof, bekam das Niesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wollte mal wieder guten Tag sagen. Mußte grade ein Telefon richtig einstöpseln und dafür wurde ich am Samstag rausgeklingelt. Manche Kunden glauben wirklich nur weil etwas mit Strom funktioniert muß der EDV-ler her. Wetter ist bei uns toll, fast 27 Grad in der Sonne. Also schönes Wochenende, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Moin, heute morgen hatte keine Zeit, hatte Besuch, die Söhne eine Freundes waren hier, habe denen Sweet Home 3D gezeigt, grosse Begeisterung als Echo. Ich denke, daheim haben die beiden das Programmm schon runtergeladen und installiert. Mit dem Rad wir icg unterwegs in der Stadt zum Einkaufen, eine warme Jacke an, bin ins Schwitzen gekommen. Ab diesem WE bin ich nicht mehr im Stadthaus, bin draussen an Perepherie, bis zur Pampa ist es nicht weit. Ich denke, es wird ein WE mit 3dsMax, ich habe mich mit gestern und heute mit Skalieren, Tranformieren befasst, importierte Objekte auf reale Grössen bringen. Einen schönen Abend euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 DasLicht ist noch an, ich mach mal *Licht aus*, das kleine der Pantry an. Moin am Board, sonnig ist es draussen, 14°C. Zum Kaffeetrinken war bei Allvörden in Eichholz. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Edagr Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 *Licht aus* mach ich, Feierabend mach ich, müde bin ich,heim fahre ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Moin am Board, ich lass das Licht aus, ich bin wohl der Letzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Morgen, ich mal einfach mal *Licht an* und koch eine halbe Kanne Kaffee, vielleicht kommt ja noch jemand. Sieht nach einem netten Tag aus, mal sehen was die Arbeit bring, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ahoi Ganz schön frisch mittlerweile wenn man mit dem Rad unterwegs ist...und es riecht schon richtig nach Herbst draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin, das Licht ist noch an. Die Sonne scheint auf die weisse Wand des Nachbarn. Esta wo bist Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 moin moin wetter noch leicht grau (soll aber besser werden), arbeitsaufkommen eher gering und noch so viel woche bis zum we:rolleyes: werde heute mal ein wenig weiter unsere tmg bearbeiten und dann mal gucken. wird sich schon was finden einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Morgen... Bin auch wieder fit, und mein Auto auch.... Mir ist in voller Fahrt der Heizungsschlauch geplatzt, 6l Wasser in 2sek auf der Strasse :-) Glück im Unglück, ich konnte direkt den Motor ausschalten und den Wagen auf einen Parkplatz rollen lassen, so dass es wirklich nur der Schlauch und das Wasser war, und der Motor keinen Schaden abbekommen hat.... Arbeitsaufkommen ist hoch, viel lästiger Kleinkram der keinen Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Guten Morgen, argh seit langem mal wieder auf der Couch verpennt und heute früh bei laufendem Maschinenpark PC & Surround System + Fernseher aufgewacht... Das nenne ich so weil mein Dell XPS 720 Bigtower langsam soviel krach das man meinen könnte ich steh mitten in der Konfektionierungshalle. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 War der Film so langweilig gestern Abend? :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Naja Fringe halt...bei der dritten Folge eingepennt... is nicht schlecht die Serie, aber den Klassiker Akte X fand ich trotzdem besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Welche Staffel denn? Ich fand, die Serie steigert sich mit der Zeit, aber ohne Walter wärs wahrscheinlich tatsächlich öde. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.