Gadget 37 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Öhm die zweite...da wo Oliv das Hochhaus kurz vor knapp evakuiert... Naja die Story is irgendwie Geschmacksache weis nicht kann mich mit Aliens wie den Goa'uld / Asgard irgendwie mehr anfreunden als mit Walternativ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Öhm die zweite...da wo Oliv das Hochhaus kurz vor knapp evakuiert... Ja ich glaub Staffel 2. Naja die Story is irgendwie Geschmacksache weis nicht kann mich mit Aliens wie den Goa'uld / Asgard irgendwie mehr anfreunden als mit Walternativ :D SG1 fand ich nie besonders prickelnd. ;) So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was hast du von Millenium gehalten... like Akte X nur noch düsterer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hab ich leider nie gesehen. Aber Lance Henriksen find ich in den Filmen die ich mit ihm bisher gesehen hab eigentlich immer ziemlich cool. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Musst dir mal anschauen...hat mich irgendwie immer an Sieben erinnert...den Film kennst sicherlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Musst dir mal anschauen...hat mich irgendwie immer an Sieben erinnert...den Film kennst sicherlich... Ja, hab ich mir neulich die BD geholt (kannte ich aber schon vorher.;)) Wäre das jetzt der Zeitpunkt, zu diskutieren, was genau im Päckchen steckt? :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Draussen geht in einer Viertelstunde die Sonne unter, ich mach schon mal das Licht aus hier, bin wahrscheinlich der letzte für heute. Ich habe ein neues Spielzeug, Austodesk Photofly. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 nö, edgar- ich bin auch noch da;) bin heute etwas aufgebracht - irgendjemand will mir was und ich weiss nicht wer:suspect:. ich habe aber eine ahnung und hoffe, dass ich eine bestätigung bekomme - oder eben nicht... ansonsten gibt´s zu berichten, dass wir auf der terasse sitzen und das schöne wetter geniessen... gleich lecker essen und dann ins bettchen einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Markus, mit dir habe ich nicht mehr gerechnet. Wie mag es Esta gehen? Das Autodesk Photofly erfüllt nicht meine hochsteckten Erwartungen, die Meshes sind völlig unstrukturiert, so wie bei Google Sketchup, damit kann ich nichts anfangen, ich brauche exakte Meshes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Morgen.... Heute mal seltsame Probleme bei einem Kunden, aber auch die sind zu lösen... Die Uhrzeit bei diversen BBs geht je Stunde 5min vor, mal sehen wo die ihre Zeitinformationen herbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moin, das Licht ist aus, ich lass es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 moin moin wetter war heute gut, arbeitsaufkommen gering und bald ist we:D meiner frau gehts besser - noch 2 tage unter ihrem alten cheffe und dann gehts auch mir besser. am we wird wohl wieder gegrillt - schöner könnte das leben nicht sein. gleich lecker essen und dann ab ins bettchen - muss morgen früh raus. und so langsam habe ich das gefühl winterschlaf zu halten:rolleyes: da das licht aus ist, lasse ich es so und stelle die taschenlampen für esta bereit - rechts und links neben der tür einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo, ich spring schnell rein und programmier die Kaffeemaschine, quasi Vertretung ohne Auftrag. Aber so ein Morgen ohne Kaffee fängt zu mies an. War ein schwieriger Tag, aber zum Glück gehen auch die zu Ende, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 N'Abend, kurz reinschau... *Taschenlampeschnapp* Ich sehe, ich werd vermißt. Aber ich sehe auch, es hat sich jemand gefunden, die Kaffeemaschine zu programmieren. Danke Klaus. @MrCocktail, wenn die BB-User nach dieser Zeit gehen, dürften sie nie zu Spät kommen. ;) @Edgar, ich sitze nur mit Frust zu Hause, noch ne Woche Krank geschrieben. Seit Hautarztbesuch noch mehr Frust und verwirrt, da sich die Ärzte nicht einig sind. :( Nur besser wird alles nicht. Meinen Kollegen fehle ich auch, wie ich heute feststellen durfte (Krankschreibung persönlich hingebracht). Aber mir fehlen sie auch. @kamikatze, Gruß an deine Frau. *Taschenlampezurückstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 29. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo, muß Heute früh raus, *Licht an* und ich nehm mir einen Kaffee. @esta: Schön das du wieder da bist, dein Kaffee schmeckt einfach besser. Ich hoffe deine gesundheitlichen Probleme werden bald wieder, wenn die Ärzte sich nicht einigen können ist das frustrierend. Schönen Tag an Alle, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.