lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Moin am Board, *Licht an*, zum Kaffee greife, Esta danke. :) 8°C uud trocken, das Tief, hoffentlich Regen erst nachmittag, ich mache nachher eine Dienstreise auf dem Fahrrad. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der Regen ist angekommen, davon auf dem Rückwege die Hose nass geworden, unter den Bäumen ist es momentan noch trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 brrr, jetzt ist wohl der herbst angekommen. nass, kalt und windig:shock: aber am we soll es noch mal schöner werden - nochmal grillen?:D arbeitsaufkommen eigentlich recht hoch, stimmung aber gut und ansonsten geht mir alles am allerwertesten vorbei. ich bin zu alt um mich über jeden mist aufzuregen;) werden jetzt mal essen und dann im bettchen unter der warmen decke noch etwas in die glotze gucken - eben herbst stelle mal für esta die taschenlampen und eine flasche von unserem aufgesetzten hin - esta- du kennst ihn hoffentlich noch;) *lichtausschalt* gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gute Nacht an Board, *Taschenlampeschnapp* heute mal ein langes Gespräch mit meiner Mutter gehabt. Mein Vater ist nun wieder eine Weile zu Hause, da geht es ihm doch echt besser. Habs gehört, er hat mitbekommen, daß ich am Telefon war und hat sich pfeifend "aus der 2. Reihe" bemerkbar gemacht. Ich hoffe, heute mal besser schlafen zu können. @Kamikatze, na wie könnte ich den vergessen. ;) *Prost* Kaffeemaschine für in der Früh programmier. *Taschenlampezurückstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Moin am Board, *Licht an*, zum Kaffee greife, Esta danke, Frühstück vorbereite. Spät aufgewacht, die gelegnheit genutzt, für Mutters eingekauft. 7°C, die Strassen sind noch feucht, es scheint die Sonne auf die weisse wand nebenan. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Gute Nacht an Board, keine besonderen Vorkommnisse. Programmier die Kaffeemaschine. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin am Board, den Kaffee rieche, *Licht an*, zum Kaffee greife, Esta dafür danke. @Esta: Wir scheinen die beiden Einzigen zu sein momentan hier, könnten den Thread umbenennen "Wir halten die Stellung" Nass ist es draussen, 7°C, hier drinnen 22,5°C und trocken, Gott sei es gedankt. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @Esta: Wir scheinen die beiden Einzigen zu sein momentan hier, könnten den Thread umbenennen "Wir halten die Stellung" nix da, bin auch noch da... wetter kalt, grau und feucht - eben herbst... zu erwartenes arbeitsaufkommen ok und morgen ist we:D wetter soll ja auch ganz gut werden - mann könnte doch nochmal den grill heraus holen und rituelle fleischverbrennung betreiben - aber mit glühwein und nicht mit bier:rolleyes: einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Morgen ich wünsche einen schönen Guten Morgen @markus es wird durchgegrillt bis nächstes Jahr. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 moin moin wetter ist besser geworden, arbeitsaufkommen war ok und auch die nächsten tage so bleiben - so der kunde es will:rolleyes:;) @nico: kein problem - wir haben in unserem partyraum einen offenen kamin mit grillrost - da können wir auch im tiefsten winter grillen:D gucke mir jetzt gerade die info´s zu gaddafi´s tod an - ist schon heftig, wie eine familie ein ganzes land so unterdrücken konnte und jetzt alle menschen befreit feiern können... viel glück nach libyen einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Gute Nacht an Board, mit großen Schritten gehts schon wieder aufs Wochenende zu. Das Wetter soll ja gut werden. Nur nicht so warm wie im Sommer. Ich könnte meinem Auto eine Wäsche zukommen lassen... @Edgar @Esta: Wir scheinen die beiden Einzigen zu sein momentan hier, könnten den Thread umbenennen "Wir halten die Stellung" Ja so könnte man es sehen. Aber dann kommt ja auch schon der Einspruch von Kamikatze. ;) @Kamikatze, viel Spaß beim Grillen und Glühweintrinken. Wünsche allen einen streßfreien Freitag. Kaffeemaschine programmier. *Nachtlicheinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin am Board, TGIF, *Licht an*, Kaffee here, Esta danle. Erstmal Musik an mache, in Forum gehe, dann Frühstück bereite, Arbeit kommt später, es ist Freitag. Gary More still got the blues auf NDR 1 Welle Nord. 5°C únd trocken, wird wohl sonnig. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich rieche keinen Kaffee, mache das *Licht an*, tatsächlich, Etat war nicht; hier ich mich sorge. Die Cafeteria hat zu, ich gehe zum Automaten. 2°C,reocken, bedeckt noch, Aussicht auf Sonne. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Ich fahr gleich zum Kiosk auf einen anständigen Kaffee. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gute Nacht an Board, einen Roman fertig gelesen, Auto ist von außen sauber, Einkauf auch erledigt. Irgendwie kann ich noch nicht schlafen. Für Edgar die Kaffeemaschine mit der kleinen Kanne programmier. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 moin moin *wochenendlicheinschalt* bin irgendwie aus dem bett gefallen. trinke gerade meinen ersten kaffee und gucke das rennen der 125er-klasse. in der und der gp2-klasse ist für die beiden deutschen ja noch richtig was drin. spannung ist also angesagt. ausserdem sind moped-rennen doch spannender als formel1. die überholen ja sogar noch in der letzten kurve einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.