lefg 276 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Moin am Board, das Licht an ist von gestern. Kaffee habe ich mir aus der Cafeteria mitgebracht, schmiere mir erstmal ein paar Knifften, schaue durch die Foren. Einen schönen tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Morgen.... Softwareanbieter sind ********... und wenn sie ihre Fehler nicht mal selbst erkennen wird es ganz spassig. Naja, abgelaufene Zertifikate oder installierte Konverter für Office sind ja auch ganz boese.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 moin moin wetter für november ok, arbeitsaufkommen auch ok und morgen ist freitag... habe gerade erfahren, dass ich die 640 machen "darf" - dann mache ich auch den rest des sa... und zwischendurch die 169... jetzt mal weiter machen und ein bischen arbeiten gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Moin am Board, thanks god it friday das Licht an ist noch, Kaffee habe ich aus der Cafeteria, erst mal frühstücken. 12-14°C, bewölkt oder sonnig, je nach dem. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 moin moin *wochenendlichteinschalt* wetter wird wohl ganz gut heute. evt fahren wir mit den hunden später wieder zum rhein. jetzt wird erstmal kaffee getrunken, danach mit den hunden eine kurze runde und dann zum friseur - ich habe es mal wieder nötig... morgen werde ich mal wieder eine fernwartung machen, aber ansonsten ist ruhe angesagt. evt installiere ich die vm´s für die prüfungsvorbereitung für die 640 - aber mal gucken einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 moin moin die 2 dc´s für meine testumgebung ziehen gerade updates - werde gleich noch die clients installieren falls es noch keiner bemerkt hat: deutschland hat mal wieder einen motorrad-weltmeister - stefan bradl hat den titel in der moto2 gewonnen:) finde ich fast wichtiger als sep in der formel 1 am rhein waren wir heute auch schon - schön 2 stunden mit den hunden unterwegs. aber gleich müssen die viecher wieder raus:rolleyes: @edgar: alles klar bei dir? heute noch nicht im board gewesen... heute gibts bei uns Herrgottsb******erle - besser bekannt als Maultaschen:D Urlaub für nächstes Jahr ist auch schon fast gebucht - 2 wochen callantsoog ende april in einem netten haus mit internet - warte nur noch auf die bestätigung einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Moin am Board, bin eben umgezogen ins Wochenendatellier, der Earl Grey zieht, draussen fährt die Security auf den Hof. Es ist kurz vor 1700 und es ist fast dunkel. Ich wollte noch in die Stadt, lasse es aber sein. Es ist an das Wochenendlicht, ich lasse es so. Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Moin am Board, das kleine Licht ist an fürs Wochenende, Kaffe habe beim Zippendorfer getrunken, dort auch dunkles Honiogbrot gekauft, verspeise ich gerade die erste Scheibe mit Camenbert drauf, werde gleich einen Earl Grey aufgiessen. 5°C, neblich trüb, die Häuser in der Nachbars***aft sind nicht einmal erahnbar, sind ja auch ein Stück weg. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gute Nacht an Board, keine besonderen Vorkomnisse... Das Wochenende viel zu schnell wieder vorbei. @BlackShadow, schön mal wieder von dir zu hören. Die Kaffeemaschine programmier, damit gut in den Montag gestartet werden kann. Taschenlampen kontrollier und links und rechts neben die Tür stell. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Moin am Board, frischen Kaffee rieche, *Licht an* mache, zum Kaffee greife -Esta, schön das Du wieder da bist. :) In der kommenden Woche wird die Baustelle auf der A1 bei bad Oldesloe aufgelöst, es wird weniger oder keinen Stau mehr geben, sehr schön für die Leute, ich fahr da nicht lang, hörte es eben im Radio. 8°C und trocken ist es, die Blätter fallen immer stärker von den Bäumen, im Wald wird es zunehmend schwieriger den Weg zu erkennen bei Dunkelheit. Ich schmier mir erstmal ein paar Knifften, Weichkäse, Waldorfsalat, Budapester-, Rügenwalder Teewurst auf frischem Brot. Danach mache ich mich über die todo her. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Moin am Board, *Licht an* ist noch von gestern, Kaffee habe ich mir mitgebracht, 8°C, trocken und bedeckt, Griechenland, mir wird schlecht. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich mach mal das Licht aus, werde wohl auch den Strom abmelden und den Mietvertrag kündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Morgen, Warum? Weil keiner mehr kommt? Schönen guten Morgen am Board. Das Tageslicht sollte ja auch ausreichen tagsüber. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Eh... Strom abstellen ist nicht... Stelle dir mal vor, dass ganze Board ist dann weg :-) Momentan beruflich und privat unter Stress, daher nur selten hier, aber wenn, dann oft auch nur lesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Morgähn Board, einen schönen Tag wünsche ich Euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.