MrCocktail 192 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nun, ich habe solch eine Übernahme (wir empfanden es als feindlich) am eigenen Leibe gespürt vor vielen Jahren; später stand ich dann quasi auf der anderen Seite, mehrmals durfte ich es begleiten, war auch nicht immer einfach. Ich war der im Auftrag der Zentrale, deren Auge und Ohr, so wurde das jedenfalls gesehen von einigen, eigentlich war ich nur ein Ratgeber. Ich weiss nicht, ob sie die als feindlich empfinden, es interessiert mich nicht mal sonderlich.... Nur in einem 20 Mann Unternehmen kann ich "relativ" einfach sagen, ich will ein iPhone einsetzten, bei einem 8.000 Mann Konzern, sind da Entscheidungstraeger zu fragen, es muss durch Gremien gehen und kann evtl auch einfach mit Nein beantwortet werden, wenn der Vorgesetzte die internen Kosten nicht tragen will.... Und ja, ich kann mir vorstellen, dass es anders mehr Spass macht, ich verfluche es ja auch ab und zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Moin am Board, das *Licht aus* mach ich mal, das kleine in der Pantry reicht mir fürs Wochenende. Kaffee und Spiegeleier auf Lieken Urkorn gab es eben in Cafeteria, ich fühle mich voll, die Hose erscheint zu eng. Die Neuinstallation von 3dsmax läuft gerade, habe das System auf einem anderen Rechner, andere Platte geklont, das mag die Lizenz nicht. Ich werde mich ein wenig produktiv betätigen, einem Kollegen einen Arbeitsplatz mit zwei Monitoren bauen, dazu Rechner tauschen, ist derzeit das einfachste. Einen schönen Tag, ein schönen Wochenende euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin am Board, *Licht an*, Kaffee gibt es später, gefrühstückt habe ich schon. -2°C zeigt W7 an, zu wenig, draußen ist es wärmer, neblig ist es, nass alles. Ich geh mal Kaffee holen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 moin moin wetter war für november heute gut, arbeitsaufkommen ok und der montag ist auch wieder rum habe morgen einen maklertermin - haus in netter umgebung, 135m² wf + anbau mit 2 zusätzlichen zimmern, 2 garagen und 2500m² garten:D da kann ich mir endlich meinen aufsitzrasenmäher in form eines formel1-wagens holen:cool::D aber erst mal gucken, ob das haus gefällt. umgebung kenne ich ja schon - schön für die hunde - in die eine richtung 200m zum wald und in die andere richtung 400m zum see - so solls sein aber mal abwarten, ob das ganze paket gefällt mache jetzt mal futter für uns und dann puschenkino gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gute Nacht an Board, Woche beginnt ganz gut. Auf dem Weg zum Parkplatz sah ich die angekokelten und abgesperrten Flächen, wo am WE paar ******* armen Besitzern Polos und Nachbarautos angesteckt hatten. @kamikatze, schönes Haus begucken und daumendrück, daß das Paket paßt. Kaffeemaschine programmier. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Moin am Boarrd, *Licht an*, danke Esta für den Kaffee, danach greife. Es scheint kälter zu werden, ist wohl der Wind. Einen schönen tag euch allen wünschen ich euch. Edgar Edit: 0°C und 100% (relative) Luftfeuchtigkeit. bearbeitet 22. November 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybergirl 10 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das ist ja lustig. ich wünsch dann auch mal allen ne schöne gute Nacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo ans Board @Cybergirl ist das nicht ein wenig zu früh für gute Nacht :-)). Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gute Nacht an Board, es fühlt sich kälter an, als auf dem Thermometer. Liegt wohl am Nebel draußen. @Cybergirl, Willkommen an Board. @Frazer82, ach wer weiß, vielleicht kam Cybergirl aus der Nachtschicht. ;) Edgar freut sich sicher wieder über den Kaffee - Kaffeemaschine programmier. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 *magheutekeinenKaffee* Ich will heute einen Tee :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Morgen, @MrCocktail was magst du den für ein Tee? *Wasserkocheranstell* Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Moin am Board, *Licht an* mach ich mal, wir müssen nicht im Dunklen frühstücken und arbeiten hier. so 0°C und Hochnebel haben wir hier. @Cybelgirl: Willkommen am Board, willkommen im Thread. :) Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist doch helle draussen... also immer an "greenIT" denken ;) wünsch nen schönen und erfolgreichen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist doch helle draussen... also immer an "greenIT" denken ;) wünsch nen schönen und erfolgreichen Tag! Ja, oben, draußen ist es hell; hier unten aber nicht, dies ist ein Schutzraum, en ehemaliges Fernmeldezentrum, liegt unter einem ehemaligen Stabsgebäude. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 hmm.. ja OK, dann darf man auch a bisserl Licht einschalten :) Weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.