kamikatze 84 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 moin moin Wetter war heute nicht bzw habe es wegen nebel nicht gesehen:rolleyes: arbeitsaufkommen war ok (bis auf das dänische windows und iphone, welche ich einrichten musste) ich hoffe mal, dass die letzten 2 tage diese woche genau so ruhig werden das haus, welches ich mir gestern angesehen habe, war leider garnix. zu klein, zu schräg (die wände im obergeschoss) und auch zu viel zu machen. nur der garten war ok. dies reicht aber nicht... jetzt wird gleich gegessen und dann auf der couch entspannen einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Moin am Board, es ist das *Licht an*, ich lass es so. 9°C, Hochnebel, nasse Straßen, das Wetter ist freundlich der Heizkostenrechnung, bis jetzt. Einen schönen tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Morgen am Board, Esta war nicht da. Licht lasse ich so da es schon an ist. Schütte den alten Kaffee weg und setzen neuen auf und fülle den Wasserkocher auf für die Teetrinker. einen schönen Freitag. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin am Board, das Licht ist an, danke Frazer für den Kaffee. Um Esta habe ich Sorge. Das Revier reinige ich heute Abend oder morgen früh. Heut ist hier Aufsichtsratssitzung, die haben das Unterste noch oben, und das Oberste nach unten gekehrt, den Raum für das Catering von einer Firma streichen lassen, ..., als käme der Generalinspekteur. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 moin moin was denn los hier? die ganze zeit keiner hier gewesen? mach mal das licht aus... eine gute nacht - und nicht vergessen: morgen die erste kerze anmachen gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Moin am Board, ich stell mal den Adventskranz auf den Tisch, entzünde eine Kerze, stelle die Brandschutzglocke drüber, Wasser-, Schaum- und CO2-Löscher stehen bereit, ein geprüfter Rauchmelder hängt ander Decke. Mein erstes Frühstück hatte ich beim Zippendorfer, Kaffee XL und ein Stück Torte, ziehe Sonntags den Nachmittagskaffee vor, eben noch zwei Knifften, jetzt einen Earl Grey. Leicht stürmisch, stärkere Boeen, die Äste der Birken wiegen und biegen sich im Wind, da sind sogar noch Blätter dran. Die Glpcke läutet, ich geh rüber zur Kirche. Einen schönen ersten Advent euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 moin moin wünsche ebenfalls einen schönen ersten advent ist ja zur zeit relativ wenig los hier.... das rennen war mal wieder nur für sedierte menschen spannend - für das letzte rennen der saison sehr langweilig. mal gucken, wie es nächstes jahr wird... wir werden jetzt gleich essen und dann wohl tatort gucken einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gute Nacht an Board, schon wieder um - das Wochenende. Die erste Kerze zum Advent brennt. In meinem Wohnzimmer habe ich die Weihnachtsdeko aufgestellt. Damit der Start in die Woche klappt, programmier ich die Kaffeemaschine für in der Früh. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin am Board, *Licht an*, schön das es wieder Kaffee gibt, danke Esta. 5°C, trocken und dunkel ist es heir. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 moin moin wetter war heute gut, arbeitsaufkommen ok und wieder ein tag bis zum urlaub geschafft - aktueller stand: noch 19 Arbeitstage:) gleich wird gefuttert und dann ins bettchen noch lesen einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gute Nacht an Board, es wird wieder kälter draußen, jedoch Schnee ist noch nicht in Sicht. In den Medien wird über den trockensten November seit langem gejammert. Die niedrigen Wasserstände im Rhein legen Fliegerbomben aus dem 2. Weltkrieg frei.... Ich habe heute beschlossen, daß ich ein verlängertes Wochenende mache. Will mal wieder zu meinen Eltern in die ganz alte Heimat. Treffe meine Schwester, ihren Freund und ein paar alte Schulkameraden. Kaffeemaschine programmier. Und ich stell noch Christstollen, Lebkuchen und Plätzchen dazu, ist ja Advent. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Moin am Board, *Licht an, danke Esta für Kaffee, Lebkuchen und Plätzchen, mich darüber her mache. Hier erscheint es kalt, +2°C und sonnig, einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mahlzeit.... Wetter in Frankfurt ist lausig, aber die Veranstalltung war gut wie jedes Jahr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 wo warst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Blackberry Innovation Forum Pflichtprogramm :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.