lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Moin am Board, erstmal Esta danke und zum Kaffee greife. Gegen den Wind gings wieder, alles nass draussen aber kein Regen momentan, hier drinnen angenhme 23°C. Gleich erst mal den Presseaberblick verschaffen, ich hoffe, die "Sache" kann beigelegt werden, das es da nicht noch Nachzügler gibt. Ich empfand das schmerzhaft in den letzten tagen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gute Nacht an Board, heute einen guten erfolgreichen Tag gehabt. Einen User beeindruckt, der mir zum Abschied 'nen Kompliment gemacht hat. So 'ne Tage mag ich. :) Noch ein Tag arbeiten und schon ist die erste Arbeitswoche rum. Ich werd nicht nicht zu lange arbeiten, hab ja dann einen guten Anfahrtsweg zum Treffen. ;) Ich freu mich drauf. @Edgar, ja diesen Artikel meinte ich. Solche Kaffeekannen kann man heute noch kaufen. Kaffeemaschine programmier. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So zweiten Tag des Jahres mal in Angriff nehmen und schauen was kommt.... So langsam aber sicher geht es in die richtige Richtung.... Wir sehen uns heute abend :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Moin am Board, *Licht an*, zum Kaffee greife, Esta danke. 1°C, sonnig, es hat anscheinend seit gestern abend nicht mehr geregnet, es stürmt zur Zeit auch nicht, wir haben aber Sturmflutwarnung für die Lübecker Bucht. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 moin moin wetter grau (7,8°C, Windshill 7,3°C, 1008,5 hpa und 4kmh Wind aus Nord), einkäufe für heute abend sind getätigt und nun wird klar schiff gemacht... plöt nur, dass heute mein letzter urlaubstag ist. aber dafür wird der heutige abend bestimmt lustig:) auf jeden fall das essen wird gut... hoffe ich werde jetzt mal hier weiter machen wir sehen uns heute abend...:D gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gute Nacht an Board, schön wars beim Boardtreffen. Da nehme ich auch gern die Fahrt in kauf. Die Kaffeemaschine programmier für Edgar und wer sich sonst noch hier hin verirrt. *Wochenendlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Moin am Board, zum Kaffee greife ich, Esta danke, das Licht lasse wie es ist. 5°C und leichter Regen; Teiche, Bäche, Gräben und Flächen sind gut gefüllt im Wald. Eine schönes Wochenende euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sooooo Aufräumarbeiten sind gemacht :D Der Azubi hat das Tageswerk erfüllt! Ich schalte nun noch die Kaffeemaschine auf Autopilot und nun noch das Licht aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Moin am Board, das Licht lass ich so, Dank an Carsten für für den Kaffee und das Aufräumen. @Carsten, was wird die Ausbildung sein, was deine Aufgaben am Board? Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 moin moin wetter grau in grau, mit den hunden waren wir schon und morgen ist montag:shock: @carsten: bitte heute die server aussaugen und die platten putzen:D;) werde heute noch mal den tag geniessen und (fast) nix machen. evt nur kurz meine laptoptasche aufräumen. ansonsten essen kochen und viel relaxen. einen schönen sonntag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Tag an Board, hier gabs heute Sonne. Schön, wenn sie so halb durchs Wohnzimmer Fester scheint. Im Sommer, wenn die Sonne höher steht ist es besser. Viel habe ich nicht davon, hab mir eine Erkältung eingefangen. :( Und was noch ärgerlicher ist, meine Waschmaschine hat schlapp gemacht. :( @Carsten, so ist's richtig. Immer schön die Azubi-Arbeiten machen. ;) So zum Kaffee etwas Sonntagskuchen herstell. Schönen Sonntag noch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Tag an alle.... @Edgar: Der Padawan wird FISI für Systemintegration. @Markus&Esta: Melde Platten geputzt gesaugt und Optimiert.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Tach... @PadawanDeluXe: meinst du nicht die von dir genannte Bezeichnung ist nicht ganz korrekt?! So ich stell' das Licht auf Bewegungsmelder, da von draussen sowieso der Vollmond reinscheint. Ich bereite schon mal für Esta die Kaffeemaschine vor, dass muss Sie diese nur anstellen. Einen angenehmen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das Licht ist aus, aufgeräumt ist, für bleibt nichts zu tun als Musik zu hören: Beat Classics auf NDR 1 Welle Nord, gerade My Friend Jack. Die Sendung geht noch bis 22:00, dann fahre ich heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Gute Nacht an Board, oh wie genial, Bewegungsmelder... Die Kaffeemaschine so einstell, daß sie morgen in der Früh frischen Kaffee bereit hat und den ersten hier rein lockt. Danke DLensing fürs vorbereiten. Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.