Esta 114 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gute Nacht an Board, so ab morgen langes Wochenende und ein paar Tage ohne Internet. @MrCocktail, *beneid* möchte auch mal wieder in Spanien sein. Genieß die Sonne und das hoffentlich auch warme Wetter. @Kamikatze, habe heute Antwort bekommen vom Lieferanden. Näheres habe ich dir in eine PN geschrieben. Bin morgen Vormittag noch kurz am PC, falls ich noch etwas regeln soll. ;) @Edgar, ich hoffe, du vermißt mich in den nächsten Tagen nicht zu sehr. Trink einen Tee für mich mit. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Moin am Board, *Licht an* mach, Teewasser aufsetz, Beine langmach, Füsse hochleg. @Esta, viel Freude in der Heimat. :) Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 moin moin wetter grau und nass, arbeitsaufkommen heute hoffentlich ruhig (spriicht aber viel dafür, da karneval ist) und um 14:00 ist WE:D gerade kam der erste kollege rein - ist erst um halb 3 von einer party gekommen. er sah doch recht angegriffen aus:rolleyes: ich halte von karneval mal garnichts und lasse dieses treiben doch lieber aus... @MrCocktail: noch in Spanien? Wetter soll da ja auch nicht so toll sein. einen schönen tag noch markus ps: licht lasse ich mal so wie es ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Moin am Board, der Status des Lichtes ist an; ich setze Teewasser auf. +3°C und nass ist es draussen, 24,1°C und trocken hier drinnen. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @kamikatze: Ja noch bis Sonntag.... Und ich weiss ja nicht was du schlecht nennst, aber ich sitze gerade draussen auf der Terasse und es sind kuehle 22 Grad :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Uih.... *staubwischt* Lange keiner hier gewesen, ich stelle mal nen Kaffee hin, spanische Orangen aus dem Garten hier und wünsche euch einen schönen Sonntag, für mich geht es heute auch wieder in die Heimat :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Moin am Board, das Licht ist an. Danke für die Orangen, ich setze mal Wasser für Tee auf; Kaffee habe ich begrenzt auf zwei in der Woche, die Menge ist schon weg. Im Radio höre ich ben einen Bericht zur Trauerfeier von Whitney Houston, anschliessend ihre Musik. Gestern abend im TV habe ich Bodyguard abgeschaltet, es wühlte mich zu sehr auf. Vor ein paar Jahren sah ich sie bei Gottschalk, ich musste weinen, schaltete auch da ab; solch ein Verlust. +6°C, der Wind trocknet langsam die Nässe von den Wegen. Es sieht so aus, als wollten die Wolken aufreissen, jedenfalls gibt es da einen helleren Bereich; ich werde gleich mal auf die Wettersite von NDR 1 Welle Nord schauen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Moin am Board, das Licht ist an, es ist wohl niemand hiergewesen, es sieht alles so unbenutzt aus, ich setze das Teewasser auf. -1°C, ich wollte den Rasen abharken, es entfiel, vielleicht morgen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gute Nacht an Board, so der Alltag hat mich wieder. Das Wochenende war anstrengend und gut. Ich hoffe, ich konnte meine Mutter ein wenig Unterstützen und sie hatte ein paar gute Stunden. Mein Vater baut immer mehr ab... @kamikatze, hast du meine PN von letzter Woche gelesen? *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Moin am Board, *Licht an* mach, Teewasser aufsetz. @Esta, schön das Du wieder da bist. Wie war es in der Heimat? 1°C und Schneeregen, stellenweise bleibt der liegen, windig ist es auch, das könnte noch leicht stürmisch werden. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gute Nacht an Board, froh, daß der Tag vorbei ist. Hoffe, morgen wirds besser. @Edgar, Wetter meinte es gut am Wochenende in der ganz alten Heimat. Alles andere hatte ich schon oben geschrieben. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Moin am Board, *licht an* mach, Teewasser aufsetze, Kniffte schmiere. 4°C und nass ist es. Die Elketriker schauen durch die Tür, Baubesprechung gleich. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kniffte schmiere. Mann, mann, mann. Wie wenig ich doch über das eigene Land und seine regionalen Besonderheiten weiß/ gehört habe. :-) Jetzt mußte ich direkt recherchieren, was "Kniffte" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gute Nacht an Board, heute zur Abwechslung 'nen User "glücklich gemacht". Sonst keine besonderen Vorkommnisse. @4077, tja hier lernste nie aus. ;) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Moin am Board, *Licht an* mach, Teewasser aufsetz. 6°C, bedeckt und nass ist es draussen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.