Esta 114 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Gute Nacht an Board, außer Edgar keiner hier gewesen. Wo stecken die alle... Bald ist CeBit. Ich werde sicher einen Tag da sein. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin am Board, *Licht an* mach, Teewasser aufsetz. 8°C, bedeckt und nass, es wird wärmer. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Morgähn zusammen, hier am Schwäbischen Meer ist strahlender Sonnenschein. Freu' mich schon auf's Wochenende. ...Bald ist CeBit. Ich werde sicher einen Tag da sein... Ich gönne mir dieses Jahr sogar zwei Tage. :cool: Grüssle vom See seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin auch 2 Tage vor Ort.... Mal sehen welche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Es war wohl niemand hier, ich klare mal auf, mit Leuwagen und Pütz durch Messe, Kammer und Pantry, mache das *Licht aus* und verschwind durch das Luk. Die Notlampe steht links neben der Tür. Edit: Die letzten Sonnenstrahlen des Tages, eine herrliche Abendsonne, bald wird die Temperatur sinken und die nächsten Tage werden wohl nass. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Morgen, so WE ist überstanden und der Stress hier hat mich wieder. 2 Tage noch und ich ziehe in ein neues Büro, bis dahin soll ich die gesamten Schränke leer und überprüft haben.... Wo ist mein Azubi? Am WE habe ich meine privaten Domains weiter konsolidiert und werde diese zukünftig bei einem Hoster untergebracht haben, ich mag ihn halt... Spielereien wie Dyndns unter meiner eigenen Domain usw kann nun mal nicht jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 moin moin wetter ist grau und feucht und arbeitsaufkommen eher ruhig. ich werde die zeit nutzen mich mit dem thema watchguard vertraut zu machen und später für die 640 noch etwas lernen. und mal gucken, was sonst noch so kommt. einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo, am See ist sehr dichter Nebel, der gleich auch auf die Strasse gefroren ist. :shock: Ansonsten hat der Montag so richtig gemütlich mit einem Ausfall des MPLS begonnen. Also richtig entspannt. Gruss und einen guten Wochenstart seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hier ist ja richtig Betrieb heute. :) Gleich gehts zu Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gute Nacht an Board, *Taschenlampeschnapp* Licht ist noch aus. Hat am Tag die Sonne so hell hier reingeschienen? *NachtlichteinschaltundTaschenlampezurückstell* Am Wochenende habe ich es diesmal ruhig angehen lassen. In die Anzuchtschalen habe ich schon Saamen ausgesät. Ich hoffe, daß es wieder so schön wie letztes Jahr auf meinem Balkon blüht. Kollegin meinte heute es wäre noch sehr früh zum Gärtnern. @seehas & @MrCocktail, das klingt nach Treffen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Z'morgä s'war keiner do. Gutä schtart i dä heitig dag. gruäs seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Moin am Board, *Licht an*, Teewasser auf. Gestern haben wir Gerd in den Vorruhestand verabschiedet. Nin habe ich niemanden mehr zum Unterhalten über das Wetter in der Früh. 9°C sind, nass ist`s. Einen schönen Tag euch allen wünsch ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gute Nacht an Board, heute war ja wieder mal keiner hier. Die Kollegen haben wir heute mit EDV-Equipment beglückt für das hier Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover: Die Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten Habe ein wenig die "Twitterwall" verfolgt. Interessant das da auch andere Unis dies heute durchgezogen haben. @Edgar, na wenn der eine geht, wird ein/e Andere/r kommen und dann wirst du dich wieder unterhalten können. Wenn vielleicht nicht übers Wetter. Ich wünsche allen einen ruhigen und streßfreien Freitag. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Moin am Board, *Licht an*, Teewasser uffsetz. 4°C und bedeckter Himmel. @Esta: Der ausgeschiedenen Kollegen Gerd und ich dienten 1970/71 zusammen in der selben Einheit, schliefen nur ein paar Stuben entfernt voneinander, das entdeckten wir vor mehr als 10 Jahren zufällig. Einen Ersatz für Gerd wird es hier nicht geben. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 morgen... alle Domain Umzüge sind durchgezogen, jetzt habe ich alles was wichtig ist bei einem Anbieter :-) Mal sehen wann die ganzen Seiten dann wieder so laufen wie ich es mir vorstelle :-/ Liegt aber nicht an dem Anbieter, sondern einfach an meiner Faulheit :-) Gerade keine Lust die Inhalte neu einzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.