BlackShadow 12 Geschrieben 8. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Guten Morgen, genervt von Verteilerlisten die nicht verteilen. Programme die nach einem Update völlig Banal sind und man sich fragt .. warum ist das Icon "Allen Antworten" über 300% größer als "Antworten"? ( Tobit FX12 ) Hier ist es nass kalt, Kaffee ist auch gleich wieder leer,mal sehen was der Tag heute noch so bringt. Hier sind ein paar Brezeln wer will greift zu. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Breezen? Breezen habe ich vernommen? Ich bin schon da, danke schön dafür. :) Moin Frank, hab dich lange nicht gelesen, alles in Ordnung? Einen schönen Tag wünsche ich dir. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 moin lefg, ja alles gut, mal gibts gute tage und mal gibt es schlechte :-) Kann also nicht groß klagen, auf arbeit 1 klappt alles wie es soll und arbeit 2 auch, gibt immer was zu tun. Was ja auch gut so ist. ja Breezen hast vernommen schnapp dir ein paar :-) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gute Nacht an Board, @Frank, schön dich zu lesen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Guten Morgen, Licht an,Kaffee läuft, Wünsch einen guten Morgen, ob er wirklich gut wird sehen wir noch :) @Esta, danke gleich falls. Mal sehen ob heute einer eine Lösung zu meinem Exchange Problem findet, ich such mir schon die Finger wund. Frohes Schaffen, und es ist .. .FREITAG ... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Moin am Board, Das Licht ist schon an, ich setz mal Teewasser auf. 2°C und bedeckter Himmel, leicht feucht. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 hm also hier in 89257 Illertissen blauer Himmel, Sonnenschein, aber dennoch kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 wie so warum weshalb is das intel Storage so doof und trennt mit dem ESXi das NFS Storage :( :suspect: na versuchen wir es mal zu resetten vorher nur die VMDKs weg kopieren das dauert ...... lange ... und lange ... und lange :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Frank, ich mach jetzt Feierabend; werde erst des Programm der Waschmaschine schauen, dann WwM. Einen schönen Abend wünsche ich allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 so er kopiert immer noch, schönen abend euch allen, erstmal was essen jetzt bis morgen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gute Nacht an Board und schönes Wochenende, @Frank, hoffe das Kopieren ist geschafft... Morgen früh kommt mein Bruder und von mir gehts dann gemeinsam zu den Eltern. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Guten Morgen, Licht an ! Kaffee Maschine an Brötchen sind auch da :-) @Esta ja das kopieren war irgend wann die Nacht fertig, jetzt mal schauen warum diese Intel SS4200 mit dem ESXi 5 per NFS alle paar Tage meint abzustürzen wobei Intel gerät meint "ich bin doch da" gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Morgähn.... @Esta: Die Jungs mit den komischen kleinen Autos von Vodafone habe ich aus naechster Naehe gesehen :-) Ich hatte drei Termine im Vodafone Pavillion. Ansonsten gab es fuer mich nur ein / zwei Kleinigkeiten, mal sehen wann ich da die Prospekte bekomme.... Ein paar der Aussteller habe ich auch nicht verstanden, aber sie werden schon wissen, wie man geschaefte macht. So, jetzt noch kurz ein Konzept schreiben, wie man am besten 2 Praxen vernetzt, wenn man mit SDSL 512 hinkommen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich fange nachher an zu basteln, :) brauch ein spezielles Serielles Kabel also Lötkolben raus und selber machen :) @MrCocktail gutes gelingen, wird bei der Bandbreite nicht leicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Moin am Board, ich setze Teewasser auf; sehe gerade, den alten Wasserkessel meiner Grossmutter muss ich wieder mal entkalken. Es ist ein Erbstück, der stand schon vor der Vertreibung, wohl schon vor dem WK2 in Kolberg auf dem alten Kohleherd in der Fischerhütte. so um die 8°C, bedeckter Himmel, feucht ist es. Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.