MrCocktail 192 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 @BlackShadow: Ich glaube ich lasse es gleich ganz, ich habe mal in dem VM Nachbau die Datenratte so weit runtergedrosselt.... Da macht das arbeiten keinen Spass.... Problem ist nur, die haben eine Software, welche keinen TS Einsatz erlaubt :-( Werde also wohl einfach 4 Clients in den Schrank stellen und per RDP dort arbeiten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 @MrCocktail glaub ich gern, würde ich ebenfalls so Lösen. Entweder 4 Einzelne PCs oder das ganze auf vmware machen und da die Clients drauf setzen. Geht über die Leitung auch das ganze Internet? Oder ist die separat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 @Blackshadow: VM ist leider auch nicht supportet :-/ also auch keine Lösung, weil im Zweifel brauche ich den Herstellersupport ohne dumme Fragen.... Naja, es hat ein gutes, die haben in der Praxis Internetverbot, die Rechner haben alle kein Gateway konfiguriert. Also keine Internetnutzung ausser WSUS, Virenupdates usw. an zentraler Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 kein support dafür wen du die Applikation auf ein Win7 setzt welches auf sich auf einem Vmware Server befindet? Das ist sehr schade ! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Nein... eigentlich nicht mal der RDP Zugriff.... Aber es ist so wie es ist, und wenn die Software lokal läuft, ist die Art des Zugriffs egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gute Nacht an Board, wieder zurück... Mein Vater hat wohl nicht wirklich gemerkt, daß er Geburtstag hatte. Um Punkt 19 Uhr wollte er ins Bett. Der neue Fernseher, den mein Bruder und ich den Eltern geschenkt haben, ist ganz ordentlich. Morgen geht wieder der Alltag los. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Moin am Board, *Licht an*, Teewasser aufsetz. 7°C, trocken, 100% Bedeckung. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 moin moin noch genau 1 monat bis zu unserem urlaub:cool: ich glaube ich brauche den aber auch so richtig... arbeitsaufkommen recht hoch ( vor allem bei dem was noch so kommt...), wetter grau und ich lechze nach dem wochenende - endlich wieder formel1:) jetzt gleich ins bettchen und noch lesen und dann haia machen einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Moin am Board, das Licht ist an, ich setze Teewasser auf. 7°C, trocken und bedeckter Himmel. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 *setztsichmaleinenTeeauf* Ich weiss nicht mehr, wo mir der Kopf steht, egal, 10 Tage noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Guten Abend an Board, melde mich aus 'm Krankenhaus, werde wohl eine Weile hier bleiben müssen bis die Untersuchungsergebnisse da sind und noch etwas länger. Wo ich das hier so ätzend finde... Bin auf 'ner ganz anderen Station, weil es an freien Betten mangelt, usw. :( (...kann mich mal nicht einer von hier weg beamen...) Deshalb muß sich jemand anderes ums Lichtausschalten kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi! Dann schalte ich mal das Nachtlicht an und bereite die Kaffeemaschine vor. @ Esta Gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen! War schön auf der CeBit mit Dir zu klönen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Moin am Board *Licht an*; Teewasser aufsetz. 6°C, trocken und bedeckter Himmel. Liebe Esta, ich hoffe für dich, dass alles gut wird. :) Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar bearbeitet 15. März 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 @Esta: ich hoffe mal, nichts schlimmes? Ansonsten wuensche ich einen schoenen Tag und wenn die Sonne rauskommt, geniesst sie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 moin moin @esta: gute besserung wetter heute super, arbeitsaufkommen ok und morgen fahre ich nur zu einem kunden (nur kleinere sachen) und dann we. morgen abend wird angegrillt:cool: und ausserdem ist formel1 - endlich einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.