Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@BlackShadow:

Ich glaube ich lasse es gleich ganz, ich habe mal in dem VM Nachbau die Datenratte so weit runtergedrosselt....

Da macht das arbeiten keinen Spass....

Problem ist nur, die haben eine Software, welche keinen TS Einsatz erlaubt :-( Werde also wohl einfach 4 Clients in den Schrank stellen und per RDP dort arbeiten lassen.

Geschrieben

@Blackshadow:

VM ist leider auch nicht supportet :-/ also auch keine Lösung, weil im Zweifel brauche ich den Herstellersupport ohne dumme Fragen....

Naja, es hat ein gutes, die haben in der Praxis Internetverbot, die Rechner haben alle kein Gateway konfiguriert. Also keine Internetnutzung ausser WSUS, Virenupdates usw. an zentraler Stelle.

Geschrieben

Gute Nacht an Board,

wieder zurück... Mein Vater hat wohl nicht wirklich gemerkt, daß er Geburtstag hatte. Um Punkt 19 Uhr wollte er ins Bett. Der neue Fernseher, den mein Bruder und ich den Eltern geschenkt haben, ist ganz ordentlich.

Morgen geht wieder der Alltag los.

*Nachtlichteinschalt*

Geschrieben

moin moin

noch genau 1 monat bis zu unserem urlaub:cool: ich glaube ich brauche den aber auch so richtig...

arbeitsaufkommen recht hoch ( vor allem bei dem was noch so kommt...), wetter grau und ich lechze nach dem wochenende - endlich wieder formel1:)

jetzt gleich ins bettchen und noch lesen und dann haia machen

einen schönen abend noch

markus

Geschrieben

Guten Abend an Board,

melde mich aus 'm Krankenhaus, werde wohl eine Weile hier bleiben müssen bis die Untersuchungsergebnisse da sind und noch etwas länger. Wo ich das hier so ätzend finde... Bin auf 'ner ganz anderen Station, weil es an freien Betten mangelt, usw. :(

(...kann mich mal nicht einer von hier weg beamen...)

Deshalb muß sich jemand anderes ums Lichtausschalten kümmern.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin am Board

*Licht an*; Teewasser aufsetz.

6°C, trocken und bedeckter Himmel.

Liebe Esta,

ich hoffe für dich, dass alles gut wird. :)

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Edgar

bearbeitet von lefg

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...