kamikatze 84 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 @esta: alles Liebe und gute Besserung auch von Kirsten und den 8 Pfoten;) - soll ich so ausrichten... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Guten Abend an Board, danke Jungs, für die Wünsche. Bin heute auf die Station (Augenklinik) gekommen, wo ich eigentlich hin sollte. Zwar jetzt ein 3 Bett-Zimmer, aber die beiden Damen sind super. Habe mich mit denen ganz gut "angefreundet", da ich ihnen durch den Live-Stream das Spiel Hannover gegen Lüttich ermöglichen konnte. Ich hätte es eigentlich nicht gucken wollen, aber so habe ich ein klasse Spiel gesehen und Hannover hat verdient gewonnen. @güntherf, ja ich habe mich auch gefreut, dir in die Arme zu laufen und mit dir zu klönen. Das nächste mal wieder in Lingen. ;) @Markus, danke auch an Kirsten und den 8 Pfoten, letztere dürfen mich beim nächsten Treffen wieder "abschlecken". ;) @MrCocktail, ich denke sterben werde ich nicht dran... Die Ärztin sagte heute, daß ich 5-7 Tage Antibiotika-Infusion bekomme. Da ich 3 schon habe, hoffe ich daß es nur noch 2 werden. Aber ich muß eben auch noch Laborwerte abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Moin am Board Das Licht ist an, ich setze Teewasser auf. 6°C und strahlender Sonnenschein in Lübeck, ich werde den tag geniessen, morgen wird das Wetter wohl schlechter. Ich giesse mir einen Tee auf. TGIF Edgar bearbeitet 16. März 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Moin / Mahlzeit 1# @Esta gute besserung mit schneller genesung. !!! 2# gleich is Wochenende und dann noch ein paar andere Arbeiten machen und dann gehts rund :) Wetter voll der blaue HIMMEL ! Da macht das Arbeiten doch irgend wie mehr laune als sonnst. schönes WE. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Moin moin Endlich wieder Formel 1:D Sitze jetzt schon seit 5:45 vor dem TV... Wetter soll ja heute bis nachmittag gut sein - evtl. kann man ja heute noch grillen. wir hatten gestern erstemal wieder gegrillt - war schon lecker mein weib ist heute zu einer fortbildung - so habe ich meine ruhe;) einen schönen samstag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Moin, Wetter sieht gut aus. Bin seit 0600 wach :) Heute steht viel an. Hoffe wir schaffen alles oder viel, alles wäre besser. Schönen Samstag und Wochenende an alle. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Moin am Board Das Licht ist an, ich setze Teewasser auf. 5°C und Nebel, keine Skandale Einen schönen Tag wünschei ch euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Moin am Board Das Licht ist an, ich setz Teewasser auf. 3°C mit Wind, gefühlt 0°C, die Sonne scheint an die Wand des Nachbarn. Pustig wurde es gestern abend, ich habe in der Füh das angewehte Gut aus dem Garten gesammelt. Die Brücke über den Fehmarnsund ist für windanfällige Fahrzeuge gesperrt. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar bearbeitet 19. März 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Guten Morgen, hier sind die Brezeln, hab hier auch noch ein paar VitalBrötchen. hier kalt, knapp 2°C,feucht, gelegentlich nieselt es.. mal sehen was der Tag noch so alles bringt. Jetzt momentan erstmal unerklärliches "#550 4.4.7 QUEUE.Expired; message expired in unreachable destination queue. Reason: The mailbox recipient does not have a mailbox database" Mal schauen warum. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Guten Morgen an Board, ich darf nach Hause... Muß die Infusion noch abwarten, dann Sachen packen und hoffen, daß ich zu so früher Stunde jemand erreiche, der mich Heim fährt. Der Kollege hatte es mir angeboten. *ganzaufgeregtbin* Meld mich später wieder. Einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 @Esta, schön von dir zu hörem, dass Du wieder heim darfst. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 @Esta super :-) Freust dich sicher sehr auf zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 @Frank, ja freue mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Moin am Board, das Licht ist an, ich setze Teewasser auf. 6°C und trocken ist es, vorhin sah es nach einem sonnigen Tag aus, nun nicht mehr. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 *stelltmalauchhierBrötchenbereit* Gibt heute mit 2 anderen Kollegen Abschiedsfrühstück aus, alle wechseln aus dem gleichen Team ins andere Team.... Ob uns das was sagen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.