lefg 276 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin am Board, das Licht ist an, ich setze mal Teewasser auf, räume Geschirr ab, wische die Krümel vom Tisch, Verpackungen und Müllbeutel nehm ich mit. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sonnige Frühlingsgrüsse vom Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Moin am Board, das Licht ist an, ich setze mal Teewasser auf. 2°C und sonnig Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Morgen, ich hoffe der Tag wird besser, ich gehe heute morgen zur Haltestelle und was muss ich da lesen heute wird gestreikt. Frühstens um 08:30 fahren die Bahnen wieder. Also aufs Auto umgestiegen, das haben sich auf viele andere gedacht. Was für ein Start in den Tag! Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mahlzeit an Board, von schönem Frühlingswetter bekomm ich nichts mit. Aus'm Krankenhaus hab ich mir noch eine Erkältung mitgebracht. Die letzten 2 Tage gings mir sehr bescheiden. Heute geht es schon etwas besser. Aber ich schluck ja noch jeden Tag Antibiotika. Morgen Termin beim Augenarzt. Das wird auch ganz langsam besser. Ich wünsche allen einen guten erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 moin moin wetter war heute richtig schön, morgen soll es besser werden und ich habe morgen frei:D:cool: - überstunden sei dank... werde wohl den morgigen tag im garten verbringen schalte das licht mal ab, stelle die taschenlampe links neben die tür und geh ins bettchen einen schönen abend markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moin am Board, das Licht ist aus, ich mach es an, setze Teewasser aui. 2°C und sonnig ist das Wetter. Der Gartenbau macht den ersten Rasenschnitt des Jahres. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Morgen, @Edgar was hast du so für Teesorten im Angebot? Wetter ist bis jetzt mal wieder sehr sonnig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 @Nico Meßmer Earl Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich hätte marokkanische Minze oder normal Minze im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Danke Nico, Minze ist die Vorliebe meiner alten Dame. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Moin am Board, das Licht ist noch an, ich lösche es mal, aktiviere das kleine in der Pantry. 2°C und Sonnenschein in Lübeck Ich geh in die "Kantine", lasse mir Spiegeleier auf Brot machen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Moin Moin Wetter wieder gut, Formel 1 läuft und der wird wieder super... Gestern haben wir lecker gegrillt und auch heute wird das Feuer wieder entfacht. Heute gibt´s Lamm und Rind:) Nachher werde ich die Wagen waschen und morgen meinen kleinen polieren. Soll ja bei dem Wetter auch gut aussehen... Einen schönen Samstag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hallo, wünsche schönes Wochenende allen MCSEBoardmitgliedern :-) Ich schau erstmal ne runde bei Kundenservern nach ob alles funktioniert. grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Mahlzeit an Board, biete heute mal Weißen Tee mit Pfirsich an. So richtig kann ich mich nicht am Frühling erfreuen. Werd wohl heute mal zwischen den Hustenanfällen versuchen etwas Ordnung zu schaffen. Und ein Einkauf muß auch noch drin sein. Ach ja ansonsten ist Schlafen meine Lieblingsbeschäftigung. @Markus, bin auf der Suche nach ner neuen Wetterstation, kannst du mir etwas empfehlen. Allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.