Esta 114 Geschrieben 11. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Tach an Board, lange keiner hier gewesen.... Ich laß das Licht mal so. Für alle die noch zu tun haben und wach werden/bleiben wollen stell ich mal frischen Kaffee hin. Dazu Sandkuchen der hält sich. Allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo, super danke für Kuchen und Kaffee. Neues Spielzeug ist da Canon EOS550 :) Anmeldung an Fotokurs auch schon durch, da simma mal gespannt. Wird mal Zeit für ein neues Hobby außerhalb der EDV. Frohes Schaffen noch ... :) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 moin moin wetter wie im april;), arbeitsaufkommen erledigt und noch 5 stunden arbeit bis urlaub:D und samstag morgen gehts nach callantsoog... @frank: schönes hobby wenn der partner mitspielt. meine frau "zickt" immer rum wenn ich sie photographieren will. und die hunde sind zu schnell. und landschaft ist nicht immer in sicht... aber es macht spass.... werde morgen noch ein paar restarbeiten machen und noch übergabe - dann ist urlaub. wurde aber auch zeit. einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Guten Morgen, @kamikatze ja das ist es hab es früher immer ganz gern gemacht und kamen auch ein paar gute Aufnahmen zustande. Jetzt möchte ich mich steigern. Partnerin hab ich leider nicht mehr. Vielleicht finden sich ja Frauen/Männer die damit kein Problem haben sich ablichten zu lassen. Die Bilder im Kopf sind schon fast fertig, fehlt nur noch das wissen dieses so umzusetzen das es auf dem Foto dann genau so aussieht. Hab nen Kurs gebucht bei einem Freund mit einem Studio. Model hat auch schon zu gesagt .. wird sicherlich hoch interessant. Am Freitag jetzt gibts von Ihm erstmal nen kleinen Crashkurs :) Hab die Canon gestern mal angetestet, was man da so alles Einstellen kann :) Bei dem Preis hast echt Angst was kaputt zu machen! schönes schaffen euch alle ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 moin moin heute (so die Kunden wollen:rolleyes:) noch einen halben Tag und dann Urlaub. Wetter könnte ok werden, arbeitsaufkommen relativ wenig und einfach mal abwarten. @Frank: ich habe das Problem, dass ich leider einfach keine Zeit mehr habe in ruhe photos zu machen. habe früher eine canon a1 und mehrere nikons gehabt (aber alles noch analog) und habe mir vor einiger zeit eine lumix fz50 geholt - zwar keine slr aber für meine zwecke reicht es und mit dem objektiv (28-437mm brennweite) kann man schon ganz lustige sachen machen. ich fange jetzt wieder mehr mit (HD)videografie an - habe ich schon lange nicht mehr gemacht einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 so dele da nicht viel zu tun ist hab ich noch eben ein Leinwandsystem für die Kamera gekauft bis zu 3m lang und um die 2,50m hoch :) Sollte reichen für Fotos zu machen, vor allem zu freistellen der Bilder später :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxfanatiker 10 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Huch, das Licht ist ja noch an :D! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Moin am Board, das Licht ist an. +8°C, bedeckter Himmel in Lübeck, +22,6°C mit Beleuchtung im Büro, -34°C bei 2,1 m/s auf Neumayer 3. Alfred Wegener Institute for Polar and Marine Research (AWI) Latest (single values) Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Morgen, endlich Freitag. Heute kann ich mein neues Auto abholen und das andere endlich abgeben. Ich wünsche einen ruhigen und angenehmen Freitag den 13. und wenn man sich nicht mehr liest ein schönes WE. Ich setze mal Wasser für Tee an. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 moin moin habe zwar urlaub, aber trotzdem noch schnell eine fernwartung bei einem kunden gemacht. aber damit ist ab morgen für die nächsten 14 tage schluss... wetter ein bischen grau, temperatur liegt bei 7,1 °C und ich trinke gerade noch in ruhe kaffee... muss gleich noch mein navi updaten, einkaufen (ups - ist die liste lang) und meine tasche packen. werde später dann schon mal den wagen einräumen - wir wollen morgen früh weg. einen schönen tag und guten start ins we markus achja: grüsse an die kollegen in Dingden - arbeitet nicht so viel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mahlzeit an Board, Wetter sonig, noch nicht so warm. TGIF. Vielleicht kann ich am WE etwas meinen Balkon aufhübchen, wenn es noch etwas wärmer wird. Ich stell mal frischen Kaffee und Kuchen her. Vielleicht verirrt sich noch jemand. @Frank, viel Spaß mit deinem neuen Hobby. @Nico, mach heute besser einen großen Bogen um schwarze Katzen. ;) @Markus, einen schönen Urlaub dir und deiner Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Ich bin eben erst wieder reingekommen, Kaffee und Kuchen, das ist gut für mich, zugrappsch. Danke liebe Esta Bergkäse zu probieren wurde mir heute angeboten an der See, ich war in Travemünde, habe bei einer Freundin reingeschaut; alle Geschäfte, Lokale, Imbisse sind geöffnet in Erwartung des Ansturmes am Wochenende, falls das Wetter so bleibt (nicht regnet, nicht stürmt) oder besser (sonnig) wird, da kann, wird es ein gutes Geschäft werden, der Winter war teuer. bearbeitet 13. April 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Help - wieviel muss noch n den Wagen???? Der Benz ist doch nur ein Zweisitzer mit 4 Türen... aber die Friteuse ist drin:D Wenn mann schon ins Land der fritierten Lebensmitteln fährt...;) @Esta: Danke Mein weib bügelt jetzt noch ein bischen und dann wird auto fertig gepackt. der wird wohl wieder gut durchhängen:rolleyes: bis später markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Moin am Board, das Licht ist an, es gab wohl niemand Letzten zum Ausmachen gestern Abend oder letzte Nacht. 3°C, grauer Himmel und feucht draussen in HL, 22,5°C hier drinnen, Neumayer: Air temperature (2m): -21.2 C Wind velocity (10m): 8.9 m/s Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi! Schalte das Licht mal auf das Wochenend Programm und wünsche ein angenehmes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.