Frazer82 11 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Morgen, @Esta du bist aber oft in der Werkstatt mit deinem Auto. @Edgar seit wann drinkst du wieder so viel Kaffee, hattest du nicht auf Tee umgestellt? ich setze mal Teewasser an. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 @Edgar seit wann drinkst du wieder so viel Kaffee, hattest du nicht auf Tee umgestellt? Ich gestehe es, ich bin rückfällig geworden. Tee habe ich mehr getrunken als Kaffee, wohl noch mehr Koffein zu mir genommen. (Wahrscheinlich ist das eine Ausrede). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schusselkopp 10 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hammerforum, also hier kriegt man ja auf alles eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 moin moin unser urlaub neigt sich so langsam dem ende zu:cry: ich könnte eigentlich noch 2-3 wochen hier bleiben. mein weib und die hunde bestimmt auch... aber dann würde ich das boardtreffen verpassen:suspect::shock: wetter heute morgen war super (blauer himmel, kaum wind und herrlich am strand) und jetzt ist es wieder grau und es tröpfelt. aber bis zum nächsten spaziergang in die dünen wird es wieder besser sein... einen schönen tag und grüsse aus noord-holland markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 @kamikatze: Schön, dass es euch gut geht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hammerforum, also hier kriegt man ja auf alles eine Antwort. Willkommen am Board, willkommen im Thread. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gute Nacht an Board, so Auto erst einmal wieder heile. Fahrt in den Schwarzwald kann kommen. Noch 2 Tage arbeiten. @Nico, na ja, ist jetzt schon etwas in die Jahre gekommen, wird nicht geschont und vielleicht liegts auch an der Marke. ;) Aber ich will in der nächsten Zeit kein anderes. @Schusselkopp, Willkommen an Board und hier im meistgelesenen Thread. ;) @Markus, dir und deiner Frau noch einen schönen Resturlaub in Nord-Holland. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Moin am Board, *Licht an*. 11°C und nass draussen, drinnen 23,3°C und trocken. Latest data from Neumayer Thu Apr 26 05:46:00 2012 UTCAir temperature (2m): -26.1 C Wind velocity (10m): 7.6 m/s Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 moin moin heute windet es etwas - am strand waren 7-8 windstärken... jetzt erstmal ruhe - die hunde danken es uns und pennen - und später dann in die dünen. mein weibchen wird gleich mal die restlichen bilder (~200) sortieren, damit ich sie zuhause direkt auf den server schieben kann. ordnung muss sein:rolleyes: einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo, Temperatur lt. Autoanzeige war 21°C, derzeit Sonne ohne Ende, ein paar kleine vereinzelte Wolken aber Sonne. Gut es ist ein bissl windig aber Sonne :) Hoffen wir das es am Wochenende auch so ist :) Dann sind wir ( also ich ) und die Kamera unterwegs. Schönen Tag euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Moin am Board, *Licht an*, 14°C und wechselnd bewölkt in Lübeck, -33,9°C auf Neumayer III, klarer Nachthimmel, es sieht bisher so aus, als werde es dort ein sonniger Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich mach mal *Licht aus* und gehe in die Kantine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 29. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 So, sind zwar noch ein paar Online, aber ich mach trotzdem erst mal das Licht aus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin am Board, *Licht an*, 8°C und Sonne in Lübeck, mal nach Neumayer schauen: Air temperature (2m): -8.2 C Wind velocity (10m): 10.0 m/s Cloud ceiling(*): 1440 m Sehr warm dort. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.