lefg 276 Geschrieben 18. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Solala, ich mache Schluss für heute, mache mich vom Acker, daheim warten noch ein paar Ladungen für die Waschmaschine und mit dem Treppenhaus bin ich auch noch dran. Das Licht lasse ich so - nur das der Pantry ist an - , die Taschenlampe von Esta steht links neben der Tür - nur für den Notfall, Blackout. Einen schönen Abend wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Niemand hier (gewesen)? Ich lasse das Licht mals so (Pantry an); ich muss weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ist glaube ich mitlerweile hell genug, ich mach das mal aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 *rums* Hey the brayn, du hast vergessen, daß hier mit Rollos verdunkelt wird. Lass bitte das Licht an. Und außerdem, was machst du hier und nicht auf deiner Geburtstagsparty. ;) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir. *Lichteinschalt* Ansonsten kämpfe ich heute ein wenig mit Frust... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 *rums* Hey the brayn, du hast vergessen, daß hier mit Rollos verdunkelt wird. Lass bitte das Licht an. Und außerdem, was machst du hier und nicht auf deiner Geburtstagsparty. ;) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir. *Lichteinschalt* Ansonsten kämpfe ich heute ein wenig mit Frust... Hmmm, das mit den Rolos wusste ich noch nicht, ich trage aber auch drinnen keine Sonnenbrille und fands hell genug *fg* Danke für die Glückwünsche. Feiern tue ich schon lange nicht mehr, der Zug ist abgefahren. :D Mich packt grad die lange Weile und da dachte ich schau mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Lasst mich raten, ihr beiden arbeitet bei der selben Einrichtung in Niedersachsen. @Guido: herzlichen Glückwunsch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nicht wirklich, neben mir sitzen immer nur Fahrschüler. IT ist schon lange nicht mehr ;) @lefg: auch dir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 @Edgar, nein, wir arbeiten nicht zusammen, sonst würde ich ja jetzt mit the brayn Party machen. ;) @the brayn, ach was, Züge können abgefahren sein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 @Edgar,nein, wir arbeiten nicht zusammen, sonst würde ich ja jetzt mit the brayn Party machen. ;) @the brayn, ach was, Züge können abgefahren sein. :D Sie kommen zwar oft zu spät sind aber auch umso schneller weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 @the brayn, Sie kommen zwar oft zu spät sind aber auch umso schneller weg. Zum Glück bewege ich mich mit denen selten fort. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mahlzeit am Board, *Taglichteinschalt*, ich wart auf die Pause im Pause im Zollseminar, musste dort vorhin auf die Schnelle ein Netzwerkkabel auf den Boden werfen, das kommt gleich noch in einen Leitungskanal auf den Boden, will das Kabel rechtzeitig zwischendurch wegnehmen, kann keinen Betriebsunfall genbrauchen mit der Berufsgenossenschaft auf dem Hof. Einen schönen Tag wünsche ich euch, hier regenet es leicht. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 goedendag wetter hier ist stürmisch, aber sonnig. gerade am strand wurden wir und die hunde leicht sandgestrahlt - erspart sich frau die beinrasur:D unser urlaub geht so langsam dem ende zu - freitag morgen gehts zurueck:cry:. und montag zurueck in die tretmühle:suspect:. ich werde aber versuchen erstmal es etwas ruhiger anzugehen - ansonsten ist die erholung schnell wieder weg:rolleyes: allen einen ruhigen tag grüsse aus callantsoog markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 @markus: Ist der Flugbetrieb beim Fliegerhorst immer noch gestoppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Gute Nacht an Board, keine besonderen Vorkommnisse. @Markus, na dann geniess noch deinen Urlaub. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.