MrCocktail 192 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 @seehas: Oder Entspannung pur? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ... wie? :confused: Kein Internet? Freiwillig? Wahnsinn! Früher, als ich Inet gern mal daheim gehabt hätte, da war das nicht möglich. Heute habe ich keinen wirklichen Bedarf mehr, ich bin meist in der Firma. Nun, die Lage kann sich ja ändern, wenn ich in Rente gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Es geht auf Feierabend zu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen. 27°C und Wind 5 m/s aus Südost bei Diego Garcia, 22:31 ist es dort jetzt, wird auch schon dunkel sein wie auf Male -26 C und Wind 6 m/s aus 102° bei Neumayer, 16:31 ist es jetzt dort und stockdunkel Edgar *Licht aus* mach ich in Vertretung von Esta. bearbeitet 13. Juni 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Morgen.... Ohne Holland geht es weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin am Board, *Licht an* mach, zum Kaffee greife, schlucke, gurgle. 09:57, 12°C, bedeckter Himmel in Lübeck 13:57, 30°C, Wind 6 m/s, leicht bewölkt auf 610m bei Diego Garcia, 07:56, -32,9 C, Wind 5,7 m/s, Schneedrift, dunkel und klarer Himmel bei Neumayer Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Anscheinend ist niemand hiergewesen? Die Medies habe ich genommen zu abend gegessen, ich höre schon den Hauserl, der kommt zum Schliessen, wir haben heute keinen Abendbetrieb. Einen schönen Abend wnsche ich euch allen. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Stellt fest, dass ein ganzer Tag im RZ nichts mehr fuer ihn ist :-) Das rauscht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) @MrCocktail: er stellt sich aber auch an:D Werde mich morgen trotz mangelner Vorbereitung an der 640 versuchen - habe nur das MS-Buch 1. Ausgabe bekommen... mal gucken wieviel R2 so vorkommt... Essenstechnisch haben wir für das We alles geplant - wenn wunderts: es wird gegrillt:) einen schönen abend noch markus bearbeitet 14. Juni 2012 von Damian Real-Name von MrCocktail auf seinen Wunsch hin gegen Board-Nic ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Moin am Board, *Licht an* mach ich, zum Kaffee greife ich. 12°C in Lübeck, die Sonne bricht durch die leichte Bewölkung, es könnte Regen geben, windig werden. -37.9 C bei Neumayer, fast windstill, stockdunkel, klarer Sternenhimmel. Diego Garcia um 11:50 UTC 30°C, Wind 3m/S aus Ost/Südost, leicht bewölkt auf 610m. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Wieder niemand hiergewesen? Ich bestell bald Strom und Wasser ab, schliesse hinter mir zu und werfe den Schlüssel in den Hochofen. Der Kaffee ist alle, habe kein Kleingeld mehr für den Automaten, werde deshalb gleich heimfahren, meiner alten Dame Gesellschaft leisten, auf einem Absacker im Club vorbeischauen noch. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen. Edgar *Licht aus* bearbeitet 16. Juni 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 *Wochenend Licht einschaltet* Nachher mal die mögliche neue Schule des Zwergs anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin am Board, das Wochenendlicht ist an, eingeschaltet von Markus. Ich geh zum Frühstücken in die Cafeteria, Samstags schwelge ich in Spiegelei auf Brot zum Früstück. Die Kameraden auf Diego Garcia gehen bald zum Lunch. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 moin @edgar: nö, das war MrCocktail;) Wetter hier bescheiden - wir wollten eigentlich heute grillen. könnte ins wasser fallen. für mich als motorsport-freak wirds ein gutes we - le mans und motor-gp sind aufgerufen... jetzt erst mal kaffee trinken und danach mit den hunden und noch etwas einkaufen... schönes we markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 *Wochenendlicht Aus* Arbeitswoche beginnt mit viel Stress, mal sehen wie es weitergeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Moin zusammen, Arbeitsaufkommen derzeit noch mäßig, allerdings kann sich das noch schnell ändern... Hoffe mal es bleibt so und der Start in die Woche wird einigermaßen angenehm... P.S.: Ich hab hier mal nen Kaffee hingestellt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.