Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... wie? :confused: Kein Internet? Freiwillig? Wahnsinn!

Früher, als ich Inet gern mal daheim gehabt hätte, da war das nicht möglich. Heute habe ich keinen wirklichen Bedarf mehr, ich bin meist in der Firma. Nun, die Lage kann sich ja ändern, wenn ich in Rente gehe.

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht auf Feierabend zu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

27°C und Wind 5 m/s aus Südost bei Diego Garcia, 22:31 ist es dort jetzt, wird auch schon dunkel sein wie auf Male

-26 C und Wind 6 m/s aus 102° bei Neumayer, 16:31 ist es jetzt dort und stockdunkel

Edgar

*Licht aus* mach ich in Vertretung von Esta.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Moin am Board,

*Licht an* mach, zum Kaffee greife, schlucke, gurgle.

09:57, 12°C, bedeckter Himmel in Lübeck

13:57, 30°C, Wind 6 m/s, leicht bewölkt auf 610m bei Diego Garcia,

07:56, -32,9 C, Wind 5,7 m/s, Schneedrift, dunkel und klarer Himmel bei Neumayer

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Edgar

Geschrieben

Anscheinend ist niemand hiergewesen?

Die Medies habe ich genommen zu abend gegessen, ich höre schon den Hauserl, der kommt zum Schliessen, wir haben heute keinen Abendbetrieb.

Einen schönen Abend wnsche ich euch allen.

*Licht aus*

Geschrieben (bearbeitet)

@MrCocktail: er stellt sich aber auch an:D

Werde mich morgen trotz mangelner Vorbereitung an der 640 versuchen - habe nur das MS-Buch 1. Ausgabe bekommen... mal gucken wieviel R2 so vorkommt...

Essenstechnisch haben wir für das We alles geplant - wenn wunderts: es wird gegrillt:)

einen schönen abend noch

markus

bearbeitet von Damian
Real-Name von MrCocktail auf seinen Wunsch hin gegen Board-Nic ausgetauscht.
Geschrieben

Moin am Board,

*Licht an* mach ich, zum Kaffee greife ich.

12°C in Lübeck, die Sonne bricht durch die leichte Bewölkung, es könnte Regen geben, windig werden.

-37.9 C bei Neumayer, fast windstill, stockdunkel, klarer Sternenhimmel.

Diego Garcia um 11:50 UTC 30°C, Wind 3m/S aus Ost/Südost, leicht bewölkt auf 610m.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

TGIF

Edgar

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder niemand hiergewesen?

Ich bestell bald Strom und Wasser ab, schliesse hinter mir zu und werfe den Schlüssel in den Hochofen.

Der Kaffee ist alle, habe kein Kleingeld mehr für den Automaten, werde deshalb gleich heimfahren, meiner alten Dame Gesellschaft leisten, auf einem Absacker im Club vorbeischauen noch.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Edgar

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Moin am Board,

das Wochenendlicht ist an, eingeschaltet von Markus.

Ich geh zum Frühstücken in die Cafeteria, Samstags schwelge ich in Spiegelei auf Brot zum Früstück. Die Kameraden auf Diego Garcia gehen bald zum Lunch.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Edgar

Geschrieben

moin

@edgar: nö, das war MrCocktail;)

Wetter hier bescheiden - wir wollten eigentlich heute grillen. könnte ins wasser fallen.

für mich als motorsport-freak wirds ein gutes we - le mans und motor-gp sind aufgerufen...

jetzt erst mal kaffee trinken und danach mit den hunden und noch etwas einkaufen...

schönes we

markus

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...