seehas 11 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 *Lichteinschalt* Guten Morgen Board, heute Nacht war wieder mal Weltuntergang angesagt. Einige Rechner heute morgen Probleme beim Starten. Daher hohes Telefonaufkommen. Naja, egal. Es ist ja der letzte Tag der Arbeitswoche. Ab morgen Wochenende. Gruss seehas PS: Hoffentlich habt Ihr es heute etwas ruhiger ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Moin am Board, ich bemerke.das Licht ist an. Ich bin heut späterdran, bin auch gleich wieder weg, werde mir noch einen Kaffee für unterwegs aus dem Automaten holen, next stop Diego Garcia. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Gute Nacht an Board, puh, erste Arbeitswoche nach dem Urlaub überstanden. Nächste Woche wirds schlimmer. Bauarbeiten im Haus und die Kollegen ziehen von einem Büro ins andere usw. Morgen habe ich mir auch so einiges vorgenommen, mal sehen, ob das Wetter mitspielt und ob ich rechtzeitig wach werde. Am späten Nachmittag will ich meine Freundin im Krankenhaus besuchen. Wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Moin am Board, in der Pamtry mach ich mal das Licht an, das reicht mir für Früstück und Tee. Einen schöen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 moin moin wetter bescheiden, arbeitsaufkommen gleich null und morgen startet ein grösseres projekt. mache mir heute einen faulen tag, gucke moto-gp und danach formel1. ansonsten nix. einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Moin am Board, die Licht in der Pantry ist noch an. Ich setz mal Wasser auf für einen Tee, ich hab den Kaffee vergessen, an den Automaten komme ich heute nicht ran. 25°C draussen, ein leichter Wind geht, es lässt sich aushalten. Ich mach mir einen faulen Tag, werde nachher noch ein wenig schreiben und surfen. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo zusammen, das Licht brennt noch und es war noch keiner da? Komisch. Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich... Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 das Licht brennt noch und es war noch keiner da? .. Moin, ich hatte meinen Brille daheim liegen lassen in nder Früh, musste zurück, danach hatte ich zun tun, nicht dran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Moin, das Licht ist an, einen Kaffee habe ich mit, ich ziehe weiter. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gute Nacht an Board, Wetter ist ...., ich will wieder nach Spanien. ;) Im Moment gibt es viel zu tun. Baustellen ohne Ende und jede Menge Büroumzüge. Aber zu zweit mit dem Kollegen komme ich gut voran. Morgen noch einmal, jedoch nur der hälfte der PC-Anzahl von heute. Und am Donnerstag mach ich mal beim Betriebsausflug mit. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Oh, das Licht ist aus, Esta war hier. :) Moin am Board, *Licht an* mach ich mal, einen Becher Kaffee habe ich mit, werde mir erstmal zwei Stullen schmieren. 15°C sind es, feucht ist es. @Esta, viel Freude beim Betriebsausflug, Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 iih 15 °C. Hier in HongKong sind es etwas mehr als 30 °C bei fast blauem Himmel UND mein Arbeitstag ist schon fast vorbei :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ...Hier in HongKong sind es etwas mehr als 30 °C bei fast blauem Himmel ....p Hongkong habe ich als heiß und feucht in Erinnerung. Einen schönen Feierabend wünsche ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Morgen... Schaut aus dem Fenster, Grau in Grau und trocken... @kamikatze: Happy B Day Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Moin am Board, das Licht ist an, ich lass es so. 12 C aber trocken, leicht windig. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.