nerd 28 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Moin, hier ist es noch immer sonnig bei über 30 °C ... und das ist meiner Ausblick aus dem Office: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ....hier ist es noch immer sonnig bei über 30 °C ... Moin, 30 C hört sich angenehm an, wie ist aber die gefühlte Temperatur bei rund 60% Luftfeuchtigkeit, kühlt der Wind abgenehm bei 24 km/h aus W-SW? Als Comfort Level lese ich 39 C. Wie ist es sich draussen auf den Strassen an, in den Häuserschluchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich mach mich gleich heim, mach deshalb das *Licht aus*, wünsche allen einen schönen Abend, einen Gruss an Esta (hoffe der Ausflug war schön) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 *Licht an* TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ..noch 4,5h und dann WE. :jau: ...hier ist es noch immer sonnig bei über 30 °C ... und das ist meiner Ausblick aus dem Office... Jetzt bin ich aber neidisch. :cry: Und wir haben totales Aprilwetter. :( Schönes Wochenende wünsch ich Euch allen. Erholt Euch gut. Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 moin moin Wetter bescheiden wie meine Laune. Aber egal: es ist Wochenende! Und nicht mehr lange bis Urlaub:cool::D. Werden uns wohl wieder ein paar Haupstädte Europas angucken. Nur London fällt diesmal raus;):rolleyes: @Johannes: Bestimmt netter dort als hier am Niederrhein - aber nur wenn man auch die Zeit hat die Umgebung zu geniessen;) Wünsche noch ein schönes WE Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gute Nacht an Board, irgs heute morgen waren 8 Grad. Dazu noch ganz viel Nass von Oben. Hatte mich dann für langärmligen Pullover und Jacke entschieden. Scheint schon wieder Winter zu werden. :( @Makus, Happy Birthday nachträglich. @Edgar, ja der Ausflug nach Bremen war sehr schön und teils auch lustig. Am Vormittag habe ich an einer Kaffeeverkostung in einer kleinen Rösterei teilgenommen. Und dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, feiere schön. Ist ja passend zum Samstag. ;) Allen ein schönes erholsames Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Moin am Board Das Licht ist aus, ich mach das kleine in der Pantry an. Warm ist es hier drinnen, ich mach mal die Luken auf. Kaffee habe ich mit, schmier mir mal ein paar Stullen. 15,4 C ziegt die Wetterstation in der Nachbars***aft, bedeckt ist der Himmel. @Esta: Danke schön :) Ivch hatte nicht daran gedacht. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 moin moin *lichteinschalt* wetter grau, arbeitsaufkommen ok und noch knappe 3 wochen bis urlaub... bin in den letzten zügen mit meinem projekt und werde heute wohl so gut wie fertig. nächste woche habe ich dann das nächste projekt und dann mal gucken. war heute schon um 6 bei einem kunden, trinke jetzt in ruhe einen kaffee und dann wieder los einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Moin am Board, das Licht ist an, ah, sehe Markus war hier. Einen Kaffee habe ich mit, ziehe auch gleich weiter, next stop Diego Garcia, B.I.O.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gute Nacht an Board, huch, war ja heute etwas los hier. Kaffee kann ich jetzt nicht mehr gebrauchen. Ich hoffe, ich kann zur Abwechslung mal schlafen. Morgen früh habe ich gleich 2 Termine. Seit ein paar Tagen ist aus dem Wahrzeichen vor der Uni ein Einhorn geworden. *Nachtlicheinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Moin am Board, *Licht an*, der regen will sich nicht abstellen lassen, 13 C. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 moin moin wetter war heute einigermassen gut (sonne mit wolken), arbeitsaufkommen ok und morgen ist we:) Hotel in der der nähe des hockenheimrings ist schon gebucht und freitag morgen sitze ich auf der südtribüne a1 und schaue mir das erste freie training an....da macht das leben wieder spass:jau: morgen noch schulung für einen hilfsadmin und restarbeiten. also nix stressige schönen abend noch markus *nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin am Board, *Licht an* Kaffeee habe ich aus der Kantine, Brot schmiere ich mir selber, die Atzung bringe ich mit. 14 C, geregnet hats in der Früh, alles ist nass draussen, auf Diego Garcis sind es 29 C, Luftfeuchtigkeit 84%, Wind 5m/s, Boen bis 8m/s, es sieht nach Regen aus. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo, komm zufällig mal wieder vorbei und laß einen Gruß hier. Schade, kein Kaffee, schönen Urlaub für alle, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.