Frazer82 11 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Guten Morgen, Licht ist noch an, ich setze mal Kaffee an und Teewasser auf. Mal sehen was der Tag heute so bringt, es ist zur Zeit sehr ruhig, da die Urlaubssaison begonnen hat. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ... schönen Urlaub für alle ... Danke auch wenn ich leider noch keinen habe. ... es ist zur Zeit sehr ruhig, da die Urlaubssaison begonnen hat ... Davon habe ich bis jetzt nichts gemerkt. Seit um 7:30 Uhr klingelt das Telefon ständig. Soviel wie in den letzen Wochen nicht. Man merkt, dass Wetter war schön hier...die User vergessen ihre Passwörter...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 das wird nach der Urlaubssaison dann wieder losgehen das alle ihr Passwörter vergessen, haben. Ist aber auch ein anzeichen daür das der Urlaub entspannt und erholsam war. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kennwort fürs Netzwerkvergessen sollte 5 Euro kosten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Erstaunlicherweise ist bei uns sowas schon länger nicht mehr vorgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 naja mir würde schon 1€ reichen. da kommt dann auch schon was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich kenne ein Unternehmen, die machen das so... Die haben aber ein sauberes Single Sign On, also nur ein Kennwort für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gute Nacht an Board, viel Wasser kam heute von Oben. Wind hatte es wohl auch etwas heftig über meinen Balkon gefegt und hat meine Tomate umgelegt. @Frazer82, bei uns sperren sich die User eher ihre Konten... *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Moin am Board, *Licht an*, Glück habe ich gahabt, zwei mal, heute morgen und gestern abend, beide male trocken den Weg geschafft mit dem Rad. Bei 12 C habe ich mir heute noch einen Puillover gegönnt zum Hemd. TGIF Edgar bearbeitet 20. Juli 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Guten Morgen, das positive am heutigen Tag ist wohl, dass es DER letzte Tag der Arbeitswoche ist. Ich hoffe die nächste Woche wird etwas *freundlicher". Das Lustigste wird heute Abend bestimmt das Wet-Look-Grilling-Event. Gruss vom See seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Morgen, @seehass viel Spass beim Wet-Look-Grilling-Event. :-) heute ist endlich Freitag und nur noch eine Stunde, dann geht es ab nach Hause zu Frau und Kind. ich hoffe das WE wird etwas schöner, damit wir raus in die Natur können. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 moin moin sitze gerade auf der südtribüne auf dem hockenheimring und gucke mir das freie training der gp2 an. die gehen auch schon gut ab:) werden heute abend evt. noch grillen, aber der wetterbericht will was anderes. dann eben ein nettes lokal und einheimische leckerchen - was immer das sein soll;):rolleyes: viel spass noch beim arbeiten nach dingden :D und ein schönes we gruss aus bw markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Einen schönen Sonntag an Board, hm, hab vergessen, daß Licht am Freitag auszuschalten und es war keiner weiter hier. Edgar mal nicht am WE auf Arbeit, ungewöhnlich. *Wochenendlichteinschalt* @Markus, hast du den Abflug von Schumi im Training live erlebt? Das Rennen heute war nicht schlecht. So werd gleich meine Pechvogel-Freundin vom Flughafen abholen, damit sie mit ihren ganzen Behinderungen nicht mit den Öff. fahren muß. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 .... Edgar mal nicht am WE auf Arbeit, ungewöhnlich. .. Ich war schon im Forum mehrmals, ans Licht habe ich aber nicht gedacht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.