Esta 114 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Guten Morgen an Board, neue Woche neues Glück. *Lichteinschalt* Und ich grüße von der Großbaustelle. :( Bin gespannt, was es ab Mitte der Woche noch so gibt. Ich stell mal Kaffee und frische Brötchen her. Butter, Wurst, Käse und Marmelade stehen im Kühlschrank. Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Moin am Board, das Licht ist an stelle ich fest. Danke liebe Esta für die Verpflegung, es passt genau, ich komme von draussen und habe Hunger. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gute Nacht an Board, keine besonderen Vorkommnisse. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Moin am Board, *Licht an*, gefrühstückt und geduscht habe ich ich schon. 18°C und sonnig in Lübeck, 28°C und sonnig in Victoria(SYC); DG regnet es, Comfort 31°C, Humidity .81%, dort ist schon Lunchtime. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Moin am Board, das Licht ist an; ich fühl mich ein wenig einsam heir, werde deshalb gleich weiterziehen. 26°C in Lübeck, 29°C in Victoria, 28/31°C Diego Garcia mit Strong thunderstorms, broken clouds, rain. Der jährliche Niederschlag beträgt 2,60 m/Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Gute Nacht an Board, kurz entschlossen am Freitag zum Unheilig Konzert zu gehen. Mag zwar lieber die alten Lieder, bin trotzdem gespannt wie es wird. Auf Arbeit ist es im Moment ruhig. Aber die nächsten Umzüge kommen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Moin am Board, *Licht an*, heute erstmal frühstücken, Kaffee hole ich später. 16°C draussen, hier drinnen ist es heute schon wärmer als gestern, das gebäude heizt sich auf und kühlt innen nicht mehr ab. DG 32°C gefühlt, weitgehend bedeckt, partial Sonne. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Moin am Board, *Licht an*, Frühstück hab ich schon, zieh gleich weiter. 17,6 C draussen 22 C drinnen, 27 C Victoria, schwere Gewitter und 31 C auf DG. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Happy , Euch allen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Danke, dir auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gute Nacht an Board, letztes Jahr haben Kollegen an den Tag gedacht... Schönen Tag gehabt, ziemlich einmaliges nasses Konzert erlebt. Selbst der Graf (Sänger) war bis auf die Haut nass. Zu Hause angekommen, erst einmal schnell unter die heiße Dusche und einen Tee mit Rum. Werde gleich gut schlafen können. Ich wünsche allen ein schönen Start ins Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Moin am Board, das Licht an in der Pantry mach ich, das andere bleibt aus. Ich geh hier erstmal duschen, dann schmlier ich mir Brot, Kaffee hole ich mir nachher bei der Ladenzeile. Ab Montag ist die Kantine wieder geöffnet. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar bearbeitet 28. Juli 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Morgen, schafft es heute auch mal wieder hier rein zu schauen :-) Noch ein Notebook auseinanderbauen, Display wechseln + Tastatur + Festplatte tauschen .... dann Installation und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Moin Moin Wetter hier noch Grau und nass, soll sich aber bis heute abend bessern - will grillen:rolleyes: bin noch in einem projekt, werde aber wohl montag fertig. noch nächste woche schufften und dann ist urlaub angesagt:cool: 2 wochen ruhe und erholung.... da ja seit gestern olympia angesagt ist, ist auch immer was interessantes im tv - nur turnen und rhytmische wasserwasauchimmer muss es nicht sein.;) werden gleich mit den kötern los und dann feuer frei im weber... einen schönen samstag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.