Esta 114 Geschrieben 2. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2012 Gute Nacht an Board, gut das morgen schon wieder Freitag ist. Und trotzdem gleich volles Programm... *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 3. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 Guten Morgen mache mal das *Licht an*, bin gerade noch trockenen Fußes auf Arbeit gekommen, jetzt regnet es. Ich wünsche eine guten Start in den letzten Arbeitstag dieser Woche Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 Moin am Board, das Licht ist an. 19C und sonnig ist es in Lübeck, 28C und bewölkt in Victoria, 32C gefühlt und partial bewölkt auf DG.Hier drinnen werden 26C angezeigt. Ich sass eben draussen im Schatten der Bäume, das fühlte sich sehr angenehm, ich hole mir noch einen Kaffee, gehe wieder noch draussen. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gute Nacht an Board, habe einen schönen Abend gehabt. War lecker essen mit meinem ehemaligen Nachbarn,, der zum WE her gekommen ist, um für eine Prüfung zu lernen. Muß ihm dann einiges zu Access erklären - mal sehen... Wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Moin am Board, mit trochnen 20C ist es erträglich hier in Lübeck, im indischen Ozean sind es bei 30C mehr als 70% Feuchte oder drüber. Die Briten tragen dort knielange Hosen zur Tropenuniform, die Boys der US haben es nicht so gut, die haben sowas nicht. Ich war eben beim Metzger, habe einen Kumpel aus Tresenzeiten getroffen, er ist Rentner und dich geworden. Meine alte Dame klagte, ihr Toaster habe gebrannt, ich habe ihn aufgenmacht, nichts verdächtiges gefunden. Da sie Angst hat, werde ich ihr einen neuen kaufen. Einen schönen Samstag wünsche ich euch. Edgar bearbeitet 4. August 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das Licht ist aus, ich mach das kleine in der Pantry an. Ich bereite mir mal Frühstück, probiere mal den neuen Toaster aus. Trocken und bewölkt ist es in Lübeck momentan bei 19C, in Victorie 29C, vorwiegend bewölkt. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 5. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo, schau mal wieder vorbei, es ist sonnig bei uns und ich lege mal ein paar selbstgemachte Brötchen hin. Ansonsten bereite ich mich auf die kommende Woche vor, muß in unsere Schule, Lehrer sind ja sowas von angenehmen Kunden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 *Licht aus* in der Pantry mach mal. Einen Gutenachtgruss an Esta. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Morgen am Board, *Licht an* ich wünsche einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Ich setze mal Kaffee an. Bin fast trocken auf Arbeit angekommen, auf den letzten Meter fing es dann doch an zu regnen. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moin am Board, das Licht ist schon an. Ah, Nico war schon hier, dank ihm für den Kaffee. :) 17C und nass in Lübeck, 28C und heiter in Victoria, DG habe ich noch nicht. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2012 Gute Nacht an Board, das Wochenende verlief anders als erwartet. Bin nicht böse drum. War aber auch froh, als Sonntag Mittag mein ehemaliger Nachbar wieder nach Hause fuhr. Der heutige Tag war recht ruhig. Morgen noch einmal und am Abend gehts zum Kieferchirurgen. Danach darf ich dann ein paar Tage zu Hause bleiben. @Edgar danke. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Guten Morgen *lichtanmach* Huch, da sind ja schon Leute :P Egal - Kaffee hat Vorrang. Schönen Arbeitstag :) PS.: So ein Wetter is schon schön. 1-2 Wölkchen, sonst frei :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Moin am Board, das Licht ist an. 27C und vorwiegend bewölkt in Victoria, Lübeck 15 und nass, hatte es gerade noch in den SB geschafft, hinter mir öffnete der Himmel die Schleusen, die Lady hinter wurde schon nass. Auf DG ist es sonnig und gefühlt 32C, die Leute gehen zum Lunch, sie haben vier Stunden Vorsprung. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 7. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2012 Moin zusammen, das Wetter hier ist was komisch: ein Mix aus Sonne und Regen - typisch Niederrhein eben. Ich habe schon ein paar Aufgaben des heutigen Tages abgearbeitet. Hoffen wir mal, dass das Arbeitsaufkommen so bleibt. Heute geht es endlich wieder einmal nach Hause in die Heimat. Ich freue mich schon. :-) Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2012 Morgen.... Hm in meinem Vertrag steht 40h.... wenn es danach geht, kann ich also heute mittag Wochenende machen... Naja, egal, nächste Woche ist Urlaub, diese noch und dann ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.