lefg 276 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 *Licht an* Moin am Board, es scheint, es war niemand hier, ich mach mal Klar Schiff, danach werd ich frühstücken. 12C und sonnig ist es in Lübeck, in Victoria 27C und überwiegend bewölkt, auf DG regnet es, its lunchtime. Ich werd mir noch einen Kaffee holen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Gute Nacht an Board, na wenn gleich 2 das Licht anknipsen, sollte wenigstens einer es ausmachen. ;) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, 10C heute morgen in Lübeck, 27C in Victoria, DG mehr sonnig als wolkig bei 31C. Einen schöenen Tag wünsche ich euch allen. Edgar bearbeitet 14. August 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Morgen zusammen, nach dem üblichen Check der Systeme werde ich jetzt erstmal meinen Kaffee trinken und noch ein paar potentielle Neukunden anlegen. Das Wetter hier in Duisburg ist mir jetzt schon definitiv zu warm. Ich könnte es gut und gerne mit 20°C aushalten, aber nunja mit dem Wetter ist man ja nie zufrieden. Hier steht übrigens auch noch Kaffee für euch alle. Viele Grüße heute besonders an Esta und lefg :) Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 @Azubi: Schon weiter, was dein Tablet angeht? Sich aber gleich wieder ins Schwimmbad begibt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 @MrCocktail: ich bin zur Zeit so zu, dass ich noch nimmer weiß was ich dahingehend vor hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 *AlleLichteraus* *Taschenlampe neben die Tür* @Padawan: Du wusstest nicht, was du willst Spasstablet / Arbeitstablet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2012 *Licht an* Moin am Board, ein kühler Morger, 8C zeigt die Wetterstation am Flugplatz, bei mir sind 11C, Victoria hat wie immer 28C zu dieser Zeit, DG 32C, da sinkt die Temperatur selbst nachts nicht unter 25C, der indische Ozean ist so warm. Ich geh mir jetzt einen Kaffee holen, ich wünsche euch allen einen schönenn Tag. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gute Nacht an Board, Wochenhalbzeit geschafft. Gestern haben andere das Licht aus gemacht, ich sah keinen Handlungsbedarf meinerseits. Noch 2 Tage muß ich Antibiotika schlucken, dann ist die Pakung zum Glück aufgebraucht. Ohrwurm Linking Park - Burn it down noch anhören ... *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 *Licht an* Moin am Board, 16C und bedeckter Himmel heute morgen, Vic 28C und vorwiegend bewölkt, DG 31C und passing clouds. Ein Blitzer an der Braudenbaumer Landstrasse stadteinwärts, aufpassen also. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2012 @MrCocktail: es ist ein Spaßtablet geworden grins ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2012 Gute Nacht an Board, noch 1 mal arbeiten vorm Wochenende. Ich hoffe, daß es ein ruhiger Tag wird, da einige schon frei genommen haben. *Nachtlicheinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2012 *Licht an* Moin am Board, 11C in Lübeck, 27C in Vic, 31C auf DG, hier in S-H/HL soll es heute auch warm werden. Jetzt frühstücken, duschen und vorbereiten auf den Aussentermin. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2012 moin moin bin auch mal wieder da - habe einen "kleinen" segelturn nach st.john´s hinter mir:) war mal wieder geil ein wenig zu segeln und das klackern des coffeegrinder zu hören und die tümmler neben dem boot in der bugwelle schwimmen zu sehen:D sailing on it´s best:D warte gerade auf einen wichtigen anruf, der einiges verändern könnte. wird aber noch eine stunde oder so dauern. vertreibe mir bis dahin die zeit im garten und im pool - wetter hier sau geil:cool: 28°, 1012hpa und sonne einen schönen tag noch markus ps: grüsse nach dingden und macht pünktlich feierabend;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2012 Gute Nacht an Board, Wochenendplanung ist soweit klar. Morgen früh, falls ich nicht verschlafe, will ich das undefinierbare Grün vor der Haustür mit dem Rasenmäher bearbeiten. Somit ist es dann wieder gleichmäßig hoch zum Nachbarn. Später dann mit der Nachbarin und deren Hunde etwas unternehmen. Dem Wetter entsprechend, es soll heiß werden, wohl zum See. @Markus, ich hoffe, der Anruf war erfolgreich. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.