lefg 276 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moin am Board, esrmal *Licht an*, das Marmeldaenbrot im Mund habe ich eben 12 Monitore in den Wagen geladen, einiges muss ich noch zusammenstellen, dann geht es in den Aussendienst anf die Lauenburger Sreite der Elbe; mal schauen, wie das Wetter dort ist, hier in HL hat es bis eben geregnet, vorgezogener Mairegen, es war ja auch schon zu trocken. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 moin moin die erste woche nach dem urlaub ist geschafft:) es war eigentlich relativ ruhig und auch die nächsten wochen werden wohl nicht so stressig - da sollte meine erholung noch ein wenig halten wetter hier ist bewölkt bei 16° - pünktlich zum we wird es natürlich nass und kalt. wir werden aber wohl trotzdem was im garten machen. und ich will den neuen lappy meiner frau weiter installieren. will doch mal den xp-mode ohne vt testen. installieren lies er sich. einen guten tanz in den mai und ein schönes we markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) 1725 war ich zurück in HL, habe mich gleich am Koberg absetzen lassen, werde jetzt einkaufen und mir etwas Leckeres zubereiten. bearbeitet 30. April 2010 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Gute Nacht an Board, so das Wochenende wird eingeläutet. Hundi freut sich, daß er in meiner Nähe sein kann. Am Abend durfte ich 'nen Nachbarn beim Notebookkauf beraten. Ich werd's sehen, wenn er sich entschieden hat. @Markus, schön, daß du es ruhig nach dem Urlaub angehen konntest. @Edgar, du hast es heute sicher zu WWM geschafft. Ich wünsche allen ein Schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Moin am Board, ich mach mal deas *licht an* in der Pantry, das reicht fürs Wochenende. Schlechtes Wetter war angekündigt, strahlender Sonnenschein in HL, 1.Frühstück in einem Innenhof der Innenstadt, beäugt von Ameisen, danach ein Besuch der Stadtbäckerei für einen grossen Kaffee. @WwM war schon beendet als ich heimkam, werde es mir gleich mal bei rtl-now ansehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gute Nacht an Board, das Wetter war für's Wochenende Ok, es hätte nur ein wenig wärmer sein können. Yeah, bin ma 2 Tage ohne Auto ausgekommen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Moin am Board, *Licht an* mach ich mal, Brötchenkorb auf den Tisch, Butter, Marmelde dazu, Kaffee aus der Pantry holen, los gehts mit Frühstück. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) gumo leutz ich lounge hier gerade in einer Vorlesung die mich leider gerade mal voll nich interessiert richte stattdessen lieber "mobili" ein Hab noch ein paar Probleme mit der Tastaturanordnung,aber egal, wenigstens wiegts fast nix und tut was es soll -yay! Nun mal neuen Kaffee hinstell und Kekse verteil. und esta mal neidisch mach : Ich fahr freitag auf ein Unheiligkonzert :D *froiwie****eundindergegendrumrenn* wiwi Cat bearbeitet 3. Mai 2010 von *Cat* typos-****es netbook xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Ich delektiere mal den frischen Kaffee und die Kekse, dank dafür an Cat. Unheilig? Ich habe mir eben mal ein Konzert von 2007 angesehen, brrrr, da schüttels einem ja. Ich habe habe einige CDs von den Stones, von Oliver Dragojevic, von Withney Houston, Loretta Lynn. Einige Aufnahmen von Marty Robins El Paso berührt mich zutiefst, nicht alle, höre eben Tonight Carmen. bearbeitet 3. Mai 2010 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 aaaaaahja hauptsache, esta weiß dass unheilig toll is Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 naja Unheilig ist doch auch noch partiell toll :) einige durchaus hörbare Songs, aber viele sind dann doch nicht unbedingt mein ding. Aber jedem sein Geschmack :) Ich hab heute mein neues Büro bezogen, ganzer Abteilungswechsel, und auch eine komplett neue Arbeitsumgebung. Find ich toll, Veränderung tut gut und ich brauch mal wieder ne Herausforderung. Freu mich immernoch wien kleiner Junge :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) moin moin wetter ist ja wieder unter aller s*u:cry: dafür ist das arbeitsaufkommen relativ ok. ich darf diese woche 18 kindergärten abfahren, die pc´s updaten und einen neuen av installiern. -- Edit by XP-Fan -- morgen bin ich erstmal in neuss auf der storage und archivierung in neuss - sonst noch jemand da? mittwoch gehts dann richtig los mit den kiga´s unheilig ist mein fall auch nicht gerade - dann lieber umbra et imargo oder so. aber doch lieber in extremo, tanzwut und so was. ansonsten am liebsten panx-rock. aber klassik mag ich auch einiges - tschaikowsky besonnders. einen schönen abend noch markus bearbeitet 3. Mai 2010 von XP-Fan Das Thema ist zu ernst um Späße zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Off-Topic:@kamikatzeAuch wenn wir wissen wie du es meinst ist das Thema zu ernst um Späße zu machen, deshalb EDIT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Gute Nacht an Board, @Cat, *beneid* naja hör ich mir weiter die Konserve an. @Edgar, ich würde sagen mein Musikgeschmack ist vielfältig geprägt. Schon wegen meiner 2 großen Brüder. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ey das weiß ich auch! :p Totgeglaubte leben länger, also meld ich mich auch mal wieder! Ich geh jezz den Laden bei uns aufwirbeln, obwohl ich eig. gar keine wirkliche Lust verspüre... werde wohl gleich mit starkem Kaffee meinen Körper dazu zwingen... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.