Esta 114 Geschrieben 19. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gute Nacht an Board, es wird Herbst und es ist kalt. Kann mich trotzdem noch nicht ans heizen gewöhnen. Mein Vater liegt mal wieder im Krankenhaus. Angeblich hat er jetzt Keime. Ich werde nächste Woche kurzfristig zu meinen Eltern fahren. Hoffe auch, daß ich dann einiges regeln kann und meine Mutter sich unterstützen läßt. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 19. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 hm, und ich bemerke nciht wie schnell dei Zeit vergeht wenn man ganz vertieft in ein neues Spiel ist, jetzt wirds allerhöchste Eisenbahn um ins Bett zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 *Licht an+ Moin am Board, Es wird kühler, ziehe mich wärmer an für 5C hier in Lübeck; die Sonne kommt raus. Auch auf den Seychellen ist es sonnig bei 28C, auf Diego Garcia regnet es bei 31C. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gute Nacht an Board, wow, heute kriegte ich von Usern komplimente. Sollte ich da ins grübeln kommen? Aus der ganz alten Heimat kommen weitere Horrormeldungen. Vorbereitungen voll im Gange. Es zeigt sich wieder, es wäre besser ein Smartphone zu haben. Das, was ich mir vor 'nem halben Jahr "ausgesucht" hatte, gefällt nach näherem hinsehen wieder nicht. Windows Phone 8 Geräte gibt es noch nicht zu kaufen. :( *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 *Licht an* Moin am Board, später wird es hell, später werd ich wach, es wird kühler in der Nacht und es geht auf den Winter(schlaf) zu für Bären und Murmeltiere; ich wurde später waxch heute. Dabei habe ich keinen Winterspeck, im Gegenteil, ich nehme ganz langsam etwas ab, 90.2kg heute. 9C wird heute für Lübeck angezeigt, bedeckter Himmel, die Sonne scheint über den Inseln des Indischen Ozeans. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) moin board ich brech ins board.... schlecht gelaunt gehts in den tag, alles doof, netzwerk hier is besonders doof über den proxy hier geht gar nix, nichtmal msn,whatsapp und co macht aber auch nix, weil das so schnell ist, dass ich kaum merke, dass ich internet hab versuche die ganze zeit den dozenten zu überzeugen mich mit dem handy ins dozentennetz zu lassen, aber er weigert sich standhaft immerhin funzt das mit dem kurs ganz gut, haben endlich mit der 70-680 angefangen wobei das windows per bereitstellungsdienst installieren imho nicht dazu gehört :wink2: edit: tuts doch xD dann bin ich zumindest erfolgreich damit ^^ ich will nen kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee notiz an mich: keine sms benachrichtigungen deaktivieren wenn man manchmal geistig nicht so ganz auf der höhe is bearbeitet 21. September 2012 von *Cat* einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mahlzeit an Board, eine Kanne mit dem guten Kaffee aus der Privatrösterei für Cat hinstell. Hier wirds auch gleich "lustig" - Kernbohrungen für neue Leitungen zum Nachmittag. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 reinrenn kaffeeschnapp *freudig umhertanz* klingt iwie gar nicht lustig esta *Ohropaxreich* ich bin total müde nach der mittagspause, aber mit glück holt mich schatzi hier ab froifroifroi :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nochmal reinschnei und 'ne Kiste Fritz Kola hinstell. Zum Glück fällt bei den Hanwerkern Freitag pünktlich und spätestens 16 Uhr der Hammer. Und zur lautesten Zeit waren der Kollege und ich in Büros im Haupthaus PCs aufbauen. So nun noch ein paar organisatorische Sachen und dann ins WE und Urlaub. @Cat, ich wünsch dir das Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 21. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 sooo, weiter gezockt um die stressige Arbeitswoche zu verdrängen, dann noch n paar Einkäufe via Ebay direkt aus Chinesistan erledigt, die Jungs dort stehen ja eh schon in der Arbeit, bekommens wenigstens gleich was zu tun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Gute Nacht an Board, ich wünsche allen ein schönes streßfreies Wochenende. Werde morgen noch ein wenig aufräumen in der Wohnung und einpacken. Sonntag gehts dann nach Leipzig. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 *Pantrylicht an* Moin am Board, 7C bei bedecktem Himmel in Lübeck 28C-32C und Sonne im indischen Ozean. Ich geh in die Kantine, lasse mir Spiegeleier auf Brot servieren. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 moin moin wetter hier herbstlich, arbeitstechnisch liegen nur 2 Fernwartungen an und ansonsten schon mal ein bisschen Ausmisten. Wenn das Wetter trocken bleibt wollen wir die Werkstatt und den Gartenschuppen machen. Ansonsten steht Formel 1 auf dem Programm. @Esta: Gute Fahrt in die alte Heimat... Stelle mal frischen Kaffee und Pflaumenkuchen hin Einen schönen TAg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mich über den Pflaumenkuchen hermache, dafür Markus danke. 12C und sonnig, wechselnd bewölkt ist es in Lübeck jetzt. Ich werd mal weiter NAVY CIS gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das Licht ist an. Moin am Board, ich mach mich mal über den rest vom Pflaumenkuchen her. 7C und sonnig ist es in Lübeck, 29C in Victoria, 31C auf Diego Garcia, ebenso die Wassertemperaturen dort im Indischen Ozean. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.