lefg 276 Geschrieben 24. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 *Licht an* 11C und bewölkt in Lübeck, regnen soll es heute, samstag hatte ich es gerade eben ins trockne geschafft. 26C und regnereisch in Victorie, auf DG mehr Sonne als Wolken bei 28-32C, Wassertemperatur 28C dort. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 moin board ich sitz ma wieder in meinem moc kurs und freu mich übers internet^^ ich glaub ich such mir lieber ne buschtrommelschuldung, dann kann ich auch mit wem kommunizieren kaffeehinstell kekse umherwerf und dem internet gegenüber ne schüppe zieh Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 moin moin wetter heute war herbst pur - sonne, waagerechter regen und gut wind... nix für cabriofahrer :rolleyes: habe jetzt noch 60 tage oder so und warte, dass ich tschöööö sagen kann... @cat: welchen kurs machst du denn gerade? gehört das zum Studium? werde mich jetzt gleich in die Koje verholen, muss morgen um 3:30 raus aus dem bett:suspect::cry: was macht mann nicht alles für die kunden.... gute nacht markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Das Licht ist an. Moin am Board, 11C, nass ist es draussen, 28C und Regen auf den Seychellen, durchbrochene Wolken und 31C auf Diego Garcia. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 moin board kaffee klau, kekse werf, iwie fit umherrenn und sich trotzdem wie vom bus angefahren fühl @kami ich mach gerade den 70-680, danach noch nen paar andere-liste hervorkram..... die 70-640 dann 70-642, 70-646, 70-432, 70-450, 70-662 und die 70-663 und nö gehört net zum studium Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moin Moin Wetter nass und grau, arbeitsaufkommen gering und es geht aufs WE zu:) Habe jetzt noch 55 Arbeitstage bis zu meinem neuen Job - warum dauert das noch so lange:rolleyes::confused: Mal gucken was der Tag heute noch so bringt. Heute Abend kommt ein Kollege, der abschätzen wird wie gross der LKW für den Umzug sein muss. Bin mal gespannt. @cat: dann mal viel Spass;) Stelle mal frischen Kaffee und Brötchen hin *lichteinschalt* Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das Licht ist an. Moin am Board, 9C und feucht in Lübeck ist es, 28C und sonnig in Victoria, mehr Wolken als Sonne bei 32C afternoon auf Diego Garcia, dort ist gleich Lunchtime. Ich schau mal durch die Foren und die Presse, einenn schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 moin board, knoppers werf und latte schlürf ich glaub ja das wird kein spaß, so insgesamt gesehen aber im mom is sehr unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moin Kathrin, danke für Knobbers. Den Rest verstehe ich aber nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 sitze hier im moc kurs windows config und denke auch wenn wir im mom viel spaß haben, bald is prüfung und bis dahin is noch einiges zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich mach mich vom Acker, ich mach vorbeugend das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 *Licht an* Moin am Board, 11C, bedeckter Himmel und nass die Strassen in Lübeck, auch in Victoria ist es bewölkt, auf Diego Garcia mehr Sonne als Wolken, es wird wohl regnen am späten Nachmittag. Einen schönen tag wünsche ich euch allen, ich frühstücke erstmal. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 moin moin tgif!!!:D Werde gleich mal ins Büro fahren. Heute steht nur ein Server an - per VPN in eine Domäne bringen und zum DC hochstufen. Nix wildes.... Und um 3 ist WE Schönen Freitag Markus *lichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das Licht ist an. Moin am Board, 10C und Nässe in Lübeck, 27C und Regen in Victoria, 32C und teilweise bewölkt auf Diego Garcia. Sonst gibt es nichts zu bereichten. Heute abend WwM, mal sehen, wie weit der nette Junge aus Berlin kommt. Er weiß nicht besonders viel, aber Fortuna war bisher auf seiner Seite, ob das aber so bleibt? TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 *Licht aus* mach ich, fahre erst einkaufen, dann heim, dort WwM gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.