Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Licht an*

11C und bewölkt in Lübeck, regnen soll es heute, samstag hatte ich es gerade eben ins trockne geschafft.

26C und regnereisch in Victorie, auf DG mehr Sonne als Wolken bei 28-32C, Wassertemperatur 28C dort.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Edgar

Geschrieben

moin board

ich sitz ma wieder in meinem moc kurs und freu mich übers internet^^

ich glaub ich such mir lieber ne buschtrommelschuldung, dann kann ich auch mit wem kommunizieren

kaffeehinstell kekse umherwerf und dem internet gegenüber ne schüppe zieh

Geschrieben

moin moin

wetter heute war herbst pur - sonne, waagerechter regen und gut wind... nix für cabriofahrer :rolleyes:

habe jetzt noch 60 tage oder so und warte, dass ich tschöööö sagen kann...

@cat: welchen kurs machst du denn gerade? gehört das zum Studium?

werde mich jetzt gleich in die Koje verholen, muss morgen um 3:30 raus aus dem bett:suspect::cry: was macht mann nicht alles für die kunden....

gute nacht

markus

Geschrieben

moin board

kaffee klau, kekse werf, iwie fit umherrenn und sich trotzdem wie vom bus angefahren fühl

@kami

ich mach gerade den 70-680, danach noch nen paar andere-liste hervorkram.....

die 70-640 dann 70-642, 70-646, 70-432, 70-450, 70-662 und die 70-663

und nö gehört net zum studium

Geschrieben

Moin Moin

Wetter nass und grau, arbeitsaufkommen gering und es geht aufs WE zu:)

Habe jetzt noch 55 Arbeitstage bis zu meinem neuen Job - warum dauert das noch so lange:rolleyes::confused:

Mal gucken was der Tag heute noch so bringt. Heute Abend kommt ein Kollege, der abschätzen wird wie gross der LKW für den Umzug sein muss. Bin mal gespannt.

@cat: dann mal viel Spass;)

Stelle mal frischen Kaffee und Brötchen hin

*lichteinschalt*

Gruss

Markus

Geschrieben

Das Licht ist an.

Moin am Board,

9C und feucht in Lübeck ist es, 28C und sonnig in Victoria, mehr Wolken als Sonne bei 32C afternoon auf Diego Garcia, dort ist gleich Lunchtime.

Ich schau mal durch die Foren und die Presse, einenn schönen Tag wünsche ich euch allen.

Edgar

Geschrieben

*Licht an*

Moin am Board,

11C, bedeckter Himmel und nass die Strassen in Lübeck, auch in Victoria ist es bewölkt, auf Diego Garcia mehr Sonne als Wolken, es wird wohl regnen am späten Nachmittag.

Einen schönen tag wünsche ich euch allen, ich frühstücke erstmal.

Edgar

Geschrieben

Das Licht ist an.

Moin am Board,

10C und Nässe in Lübeck, 27C und Regen in Victoria, 32C und teilweise bewölkt auf Diego Garcia.

Sonst gibt es nichts zu bereichten.

Heute abend WwM, mal sehen, wie weit der nette Junge aus Berlin kommt. Er weiß nicht besonders viel, aber Fortuna war bisher auf seiner Seite, ob das aber so bleibt?

TGIF

Edgar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...