lefg 276 Geschrieben 29. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 *Pantrylicht an* ich schau mal rein, habe gut gefrühstückt, der diensthabenden Kollegin einen Guten Morgen gewünscht, mit der Küchenhilfe geflirtet. Ich schwing mich auf meinen Drahtesel und fahre zum Optiker. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich mach mich vom Acker, fahr noch einkaufen. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Moin Moin Wetter scheint ganz gut zu werden, Fernwartungen habe ich gestern schon gemacht und heute werden Werkstatt und Geräteraum entrümpelt...:rolleyes: Werde gleich mal Brötchen holen und dann mit den Hunden einen schönen sonntag markus *pantrylichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das Licht in der Pantry ist an. Moin am Board, 9C in Lübeck, es wird wohl sonnig hier. In Vioctoria (SYC) regnet es bei 28C. Auf Diego Gacia Thunderstorm and Rain bei 31C comfort. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Einen schönen Sonntag Nachmittag, das Thermometer auf meinen Balkon zeigt mir 30 Grad in der Sonne an. Ich stell mal Kaffee und Napfkuchen her. Ich bin gestern zurück gekommen, von einer anstrengenden Woche bei meinen Eltern. Meiner Mutter konnte ich ein wenig helfen, meinem Vater ging es gestern wieder schlechter. Die Lungenentzündung wurde im Krankenhaus wahrscheinlich nicht richtig auskuriert. Mich wunderte, daß nicht noch eine Weile weiter Antibiotika verschrieben bekam. Einen schönen restlichen Sonntag noch allen, mit weniger Sorgen und Streß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ah, Kuchen und Kaffee von Esta, lieben Dank dafür. Ich mache mich darüber her, ich habe Kohldampf, komme gerade von einem Einsatz mit SG 1 zurück. ;) Einen schönen Abend wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gute Nacht an Board, *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 *Licht an* Moin am Board, es wird kühler in der Früh, 6C in Lübeck, es wird wohl sonnig. In Victoria ist es wie immer 28C warm und sonnig, auf Diego Garcia 32C, bewölkt, regnen wird es. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 In Victoria ist es wie immer 28C warm....auf Diego Garcia 32C ...wo du dich alles rumtreibst *denk* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moin Moin Wetter ganz gut, arbeitsaufkommen gering und ansonsten alles fit. Ich glaube dass unsere Server bei den Kunden zu gut gewartet sind - keine Probleme - nur ein bisschen Kleinmist - und daher auch nix zu tun:rolleyes: Werde heute wohl früher schicht machen und das Wetter geniessen Schönen Tag Noch Markus Ich stelle mal frischen Kaffee und Pflaumenkuchen hin - guten Hunger! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 .......wo du dich alles rumtreibst *denk* Auf Diego Garcia ist eine meiner Nichten stationiert, sie ist US-Citzen, in Victoria hat sie Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mahlzeit an Board, *grummel* Altlasten hinterher renne. Immer diese eigentlich unnötige Arbeit. @Markus, willste nicht was davon abhaben. ;) Allen einen schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gute Nacht an Board, ich hoffe, ich kann gleich schlafen... *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 *Licht an* Moin am Board, 11C und bedeckter Himmel in Lübeck, bei den Kameraden im Indischen Ozean auf dem Footprint of Freedom ist es warm und sonnig. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gute Nacht an Board, so ein Tag frei, weil Feiertag. Da ist es nicht ganz so schlimm, wenn ich wieder nicht schlafen kann. *Nachlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.