lefg 276 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich werde gleich heimfahren, das Licht lasse ich an für Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Moin Moin Fahre morgen früh nach Friesland - habe einen Maklertermin... mal gucken was kommt. Wobei: 180m² Wohnfläche und 1300m² Grundstück hören sich gut an... @cat: Viel Glück - Du schaffst das - nur eine Prüfung oder alle für den SA? Gehe jetzt mal ins Bettchen - habe morgen insgesamt 700km vor mir Gute Nacht Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gute Nacht an Board, boah, ich kann wieder einmal nicht schlafen. Habe aber morgen Vormittag Termine. :( Hoffentlich verschlafe ich nicht. Wenigstens ist mein Auto wieder ein bissel Heile. An der Heckklappe gabs einen "Kabelbruch" was den Heckscheibenwischer außer Betrieb setzte. Der Mechaniker sagte mir im nachhinein, daß noch 2 andere Sachen betroffen waren. Aber die waren nicht so offensichtlich. Und die Winterreifen sind auch wieder drauf. Heute haben die Studenten unter unsrem Bürofenster Party gemacht, da mußten die Neuen wohl Lüttje Lage trinken lernen. @Edgar, stimmt, ist doppeltes ABI-Jahrgang. @Cat, och so früh mußt du schon ran, na da habe ich noch die Daumen frei zum Drücken. @Kamikatze, gute Fahrt und viel Glück, vielleicht paßt das Objekt ja schon. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Moin Ja ich muss gleich los und dann geht's kurz nach acht los Paaaanik Nein sind mehrere Ich schau's eben nach Also erstmal alle für den SA das weiß ich so und die win7 ja heute Fange heute direkt im Anschluss mit der 640 an Danach kommt die 432, die 450 die 662, 663 Naja mehr als schiefgehen kann's nicht Im Zweifelsfall gibt's ja den Secondshot Aber wär mir lieber da nicht hinzumüssen Leider fehlen da zwei für den EA Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 *Licht an* Moin am Board, 7C und klarer Himmel, es wird sonnig heut vormittag. @Kathrin: Viel Erfolg. Einen schömnen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 @ Cat wie ist es gelaufen? Nach langer Abstinenz bin ich mal wieder da. Lieben Gruß an Nicki das ICE Treffen war klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Moin Moin 6 Stunden Autofahren ist wie 12 Stunden arbeiten...:eek: Haus gefällt mir sehr gut - mal gucken ob man sich einigen kann. Drückt uns mal die Daumen @Cat: wie war es? schon am feiern? Werde jetzt gleich noch essen und mich dann ins bett werfen einen schönen abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gute Nacht an Board, Tag gelassen rum bekommen. Am morgen der Kollege, der sich angeboten hatte, mich zu wecken, brauchte 15 min. bis ich aufs Handyklingeln reagiert habe... @Cat, und wie ist es gelaufen? Hat das Daumendrücken geholfen? @Kamikatze, na dann, drück ich mal die Daumen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 *licht an* Moin am Board, 12C und trocken, dramatische Fraben am Himmel, so drückte es die Juilia Thorn auf NDR 1 Welle Nord eben aus, die Sonne leutet durch die Wolken. In Victoria stahlt die Sonne bei 29C, über Diego Garcia stehen ein paar Wölkchen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gute Nacht an Board, der Sommer scheint wieder zurück zu kommen. Da freu ich mich aufs Wochenende und kann vielleicht noch etwas auf dem Balkon machen. Zum Glück ist schon wieder Freitag. Es wird noch einmal ein ereignisreicher Tag. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 *Licht an* Moin am Board Bereits 11C und Sonne am Himmel in Lübeck, 30C in Victotia, 27/31C auf Diego Garcia, teilweise bewölkt, zeitweise Regen, zeitweise stürmisch. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BabM 10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 sind mehrere Ich schau's eben nach Also erstmal alle für den SA Warum macht man denn mehrere Prüfungen an einem Tag? Ich hab das in 10+ Jahren nicht gemacht. Gibts da Rabatt o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Warum macht man denn mehrere Prüfungen an einem Tag? Ich hab das in 10+ Jahren nicht gemacht. Gibts da Rabatt o.ä.? hm, ich weiss nicht - 4 Prüfungen in 10+ Jahren - könnte alleine schon Probleme geben, da die Prüfungen nicht so lange angeboten werden;) tgif - wurde auch zeit wetter ist wohl dieses we gut und wir werden die zeit nutzen um unsere gartenschuppen und Werkstatt in Kartons zu verpacken. der Partyraum wird auch verpackt. und vielleicht komme ich noch dazu etwas Moped zu fahren. mal gucken. ein schönes we markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Schönes Wochenende *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 *Pantrylicht an* Moin am Board, 9C und bedeckter Himmel in Lübeck, an der Wand des Nachbarn sind schon einige Strahlen der Sonne zu sehen, es soll warm werden. Die Kantine ist geschlossen, der Kaffeeautomat ist fast leer, sie Kantine hat vergessen aufzufüllen, ich habe vergessen, denen es zu sagen, so trinke ich jetzt schwarz mit Zucker. Der Kantinenbetreiber hat den grössten Teil seiner Aktivität verlagert zur Akademie der Bundespolizei, hier zieht er im nächsten Jahr ganz aus. Ob ich mir eine kleine Kaffeemaschine kaufe? Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.