kamikatze 84 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 moin moin wetter heute noch gut, arbeitsaufkommen aushaltbar;) und noch 31 Tage Arbeiten dieses Jahr:D Dann auf nach Norden @MrCocktail: auch schön - da kann man es aushalten. einen schönen tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten Aben zusammen, Ja WwM war in der letzten Zeit echt klasse Edgar. Ich habe mich auch köstlich amüsiert :-) Der Fernseher ist im Moment irgendwie das einzige was ein wenig ablenkt. Erstaunlicherweise habe ich auch Tee als Ersatzdroge f. mich entdeckt. Mein Kaffeekonsum lag letztlich bei 2l täglich also musste da mal die Bremse gezogen werden. @Cat: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :) P.S.: Ich habe Kaffee hingestellt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 och nö - Azubi - um die zeit noch Kaffee? dann doch lieber eine hopfenkaltschale:D und? kommste auch zum nächsten boardtreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gute Nacht an Board, war schon lustig heute, es kamen wohl ein paar Verantwortliche die die Klimageräte und die Treppe ausgemessen haben. Der Kran war am Vormittag da und hievte 2Teile aufs Dach. Unlustig war der Lärm von den Bohrungen. @MrCocktail, Grüße nach Torrevieja. Würde jetzt auch gern da sein. *Nachtlicheinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 *Licht an* 11C und neblig trüb in Lübeck, 26C und Regen in Victoria, 28/33C, sonnig und ein paar Wolken über DGAR. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gute nacht an Board, :( kann net schlafen. Vielleicht aber so *Nachtlichteinschalt* und bin dann mal bis Sonntag OFF. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 *Licht an* Moin am Board, es wird kühler, 9C und bewölkt in Lübeck. 28C und Wolken in Victoria, 29/32C und Sonne auf Diego Garcia. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 *Gähn* Moin moin Bin schon aus dem Bett gefallen - muss gleich zu einem Kunden Schönen Tag und WE Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Licht aus und wieder anknips So nun tun mer ma als wär Nacht gewesen Kaffee schlürf und am liebsten wieder ins Bett will Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, Mülltonnedeckel festgefroren, -1C in Lübeck, es soll sonnig werden. in Victoria regnet es bei 26C, auf Diego Garca, Regn- und Gewitterstürme, aber heftig. In Jokkmokk mässiger Schneefall bei -4C, in Rovaniemi -10C. In Longyearbyen war ich lange nicht mehr, -6C und sonnig. TGIF Edgar bearbeitet 26. Oktober 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 *Hauptlicht aus* *Pantrylicht an* -3C und Regen in Lübeck, der Boden ist aber nicht kalt genug zum Gefrieren. 29C und bewölkt in Victoria, 28/32C, meist sonnig, teilweise bewölkt, zeitweise Gewittersturm auf Diego Garcia. Ich möcht nach Diego Garcia, das Wassser in der Lagune ist so warm wie die Luft und vollkommen klar, die Unterwasserwelt farbig, ideal für Schorchler, Schwimmer und Windsurfer. Das Surfen und Schwimmen an der Aussenseite des Atolls ist nicht gestattet, Haigefahr. Zum Segeln oder Fischen mit dem Motorboot darf man die Lagune aber verlassen, so man das Training dafür hat. Ich weiß von einem Toten dieses Jahr, ein Commander ertrank beim Fischen draussen, sein Boot schlug wohl in einer Welle um, jedenfalls trieb es kieloben. Einen schönen samstag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ds Licht in der Pantry ist an. -1C und sonnig; alles ist nass draussen, unangenehm war das auf der Morgentour. Ich hoffe, es trocknet etwas bis zum Nachmittagsspaziergang mit der Familie. Falls das Wetter so bleibt, dann sollte es wunderschön werden im herbstlichen Wald mit dem goldenen Laub an den Bäumen und am Boden, am, Fluss anlang mit dem Schilf, durch die Wiesen. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist hier jemand Homeland-Fan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 schaut mal kurz rein, morgen frueh geht der Flieger nach Hause... Wie schnell ist die Woche doch um... Heute noch mal richti gutes wetter gehabt und in der Sonne gefaulenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 *Licht an* Moin am Board, 5C und bewölkt in Lübeck, 30C und sonnig in Victoria. Einenn schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.