BlackShadow 12 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 LOL Glaube das steht in keinerlei Relation zur Anwendung *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 @Frank: Deswegen ja auch der Hinweis, einfach weils geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gute Nacht an Board, oh welch ein seltener Gast. Frank schön dich mal wieder zu lesen. Wie gehts dir? Mit einem Kollegen war ich heut für einen anderen Kollegen ein Geburtstagsgeschenk kaufen und waren in einem coolen "Whisky-Laden". Wir gehen davon aus, daß wir die richtige Sorte aus der großen Auswahl genommen haben. Wünsche allen einen streßfreien Freitag. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 *Licht an* 8C, bedeckter Himmel und nass in Lübeck, 30C und sonnig in Male, 28C, durchbrochne Wolken über Diego Garcia. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das Licht ist an, immer noch seit gestern morgen, es scheint niemand hier gewesen zu sein. 9C und sonnig das Wetter in Lübeck. Einen schönen Samstag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Dann schalte ich mal das Licht aus. Bin ja vermutlich der Letzte hier. Lerne gerade noch fleißig für meinen Englisch-Kurs. Bei meinem neuen AG werde ich das brauchen. Wenn man's nie spricht, kommt die große Unsicherheit. Aber sooo viel wie ich dachte hab ich gar nicht vergessen (MS KBs und Co. sei Dank :D ). Ist schon komisch, wenn man nach vielen Jahren wechselt. Gut, dass ich genau weiß, wo ich hin komme (ich kenne die Firma schon etwas länger). Wenn ich komplett Neuland betreten müsste ohne Jemanden zu kennen (alá kamikatze), hätte ich wahrscheinlich jetzt so richtig Muffesausen. Meine Beiträge hier im Board werden in nächster Zeit wohl auch etwas weniger werden. Muss für den alten AG auch noch 'ne Menge Zeugs erledigen. Da werde ich Abends wohl tot umfallen. Wünsche Euch jedenfalls 'ne angenehme Nachtruhe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kleines *Licht an* in der Pantry. Moin am Board Ich bereite mir erstmal Früstück. 9C, bedeckt und nass in Lübeck, 30C und bedeckt in Male, 26/28C und meist bewölkt auf Diego Garcia, dort geht es schon zum Lunch. @Esta, wo bist Du? @Diddi, viel Erfolg, viel Freude im zukünftigen Job. Ist das Lernen in der Nacht wirklich noch effektiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Diddi, viel Erfolg, viel Freude im zukünftigen Job. Danke, lefg :) Ist das Lernen in der Nacht wirklich noch effektiv? Geht sich. Da ist echt was dran, dass man morgens aufnahmefähiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Tach an Board, schönen Sonntag euch allen und arbeitet nicht zu viel. Ich stell frischen Kaffee und Napfkuchen her. Freitag etwas länger auf Arbeit um ein Notebook mit Win7 fertig zu machen. Mit Absicht diesmal auf x86-Version gesetzt, wg. Treiber. Arrrgghhh, es wäre besser gewesen die andere zu nehmen. Den einen Treiber, den ich noch brauche, scheint es nur für die 64Bit zu geben. Gestern Abend 'ne Einladung zur Geburtstagsfeier gehabt. Ist ein guter langer Abend geworden. Heute morgen ohne verpflichtungen etwas länger geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Reinkomme, aaaah, Kaffee und Kuchen, ganz frisch, danke liebe Esta dafür, mich drüberhermache. Ich schau gerade alte Klamotten, Pensacola 2.Season, gefällt mir bisher besser als die 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gute Nacht an Board, Sonntag ist leider schon wieder rum. *Lichtausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Guten Morgen Board! Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 *Licht an* Moin am Board, moin Tom 6C, bedeckter Himmel, feuchte Luft, gefühlt nasskalt in Lübeck ist es, 29C und sonnig in Male, 27/30C, meist bewölkt auf Diego Garcia. Einen erfolgreichen Start in die neue Arbeitswoche euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gute Nacht an Board, keine besonderen Vorkommnisse. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board 3C und sonnig in Lübeck, 30C und sonnig in Male, 28/31C und meist bewölkt auf Diego Garcia. Homeland S02E07 The Clearing hab ich gesehen, eine interessante Entwicklung der Geschichte. Kennt und schaut hier jemand Homeland? Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. bearbeitet 13. November 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.