kamikatze 84 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 moin moin *lichteinschalt* - umguck - Edgar heute krank? Wetter grau, arbeitsaufkommen etwas höher als gestern und noch 19 Arbeitstage bis Schicht:) Der Umzug läuft ganz gut - es sind schon 2 Wagenladungen vor Ort und Morgen und Samstag kommt noch mehr. Am Samstag fahren wir vor Allem mit einem Hänger hoch und das 1. Aquarium kommt hoch, damit meine Fische Anfang Dezember umziehen können. Schränke kommen am WE auch schon hoch. @Ididi: Glückwunsch zum neuen Job:) Werde jetzt mal weiter machen - sprich einen frischen Kaffee holen:D;) Schönen Tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 - Edgar heute krank?... Markus, ich bin da. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 yep - ein paar Sekunden vor mir gepostet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gute Nacht an Board, einen User heute glücklich gemacht. War ein schöner Tag heute. Und das Wetter meinte es auch noch gut, zwar nicht warm, aber die Sonne war wohl ca. 8 Stunden am Himmel, so das Fazit vom "Wetterfrosch" im TV. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board 6C und bedeckter Himmmel in Lübeck, 31C und bedeckter Himmel in Male, 28/32C und starker Regen auf Diego Garcia. Ich werde mal sehen, ob es etwas neues aus den US und Peking gibt. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar bearbeitet 14. November 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 mau mau mau mau.... moin mal in die Runde wink und Kaffee abgreif ich hab voll doll Muskelkater in den Bauchmuskeln vom Husten, das is voll gemeeeeeein und gehört verboten ausserdem tut mir der Hals vom Husten weh nervt iwie alles, hoff euch gehts besser? grüßlies Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Tach an Board, heute Frusttag, nur komische Probleme und keine Lösungen. :( @Cat, *HustensaftundHonigundLutschtablettenhinstell* Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 @Cat: Gute Besserung :) @Esta: Machst Du heut Nacht das Licht aus? ;) Ich habe jetzt den Blutdrucksenker genommen, das Abendbrot ist in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 @Edgar, mach ich, wenn ich dran denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gute Nacht an Board, Frust ist geblieben, Lösungen immer noch nicht gefunden. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Moin Moin *lichteinschalt* Wetter - keine Ahnung - ist noch Dunkel:D Arbeitsaufkommen wird wohl ok, noch 2 Tage Arbeiten bis WE und am Samstag fahren wir nach Friesland. Mit Hänger. Mit 100km/h max:suspect: Aber dafür bekommen wir mit dem schon massig hoch. Und das erste Aquarium geht auch ins neue Haus und wird direkt eingerichtet.... hat dann 2 Wochen zeit, bis die Fische kommen. @Esta: halte dich doch einfach an deine Signatur;) Einen schönen Tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das Licht ist an. Moin am Board 29/34C, sonnig, einige ziehende Wolken auf Diego Garcia, für Lübeck und Male funktionieren die Anzeigen heute nicht Lösungen immer noch nicht gefunden. Für welches Problem? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 moin danke für die Wünsche Kaffeeabgreif und ma ne Runde rumstöhn Das is mal alles voll ****, gottseidank ist ab morgennachmittag Wochenende. Die Woche ging ungewohnt schnell rum und dabei hab ich ansich nur gelernt und geschlafen Kann aber nicht schaden, schön wenn man Donnerstag via Kalender feststellt, dass schon Donnerstag ist, gefühlt war ich iwie auf Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mahlzeit an Board, Mittagessen wird heute vielleicht auch ausfallen. :( Meine Tagesplanung muß ich umstellen, weil Kollege krank ist und ich seine Termine wahr nehmen darf. @kamikatze, ich bin doch so ungeduldig. @Edgar, das eine Problem konnte ich jetzt beheben, jetzt werden die png-Bilder im IE wieder angezeigt. Beim anderen Kollegen werden im IE und im Firefox die "Hintergrundbilder" in falscher und flackernder Farbe angezeigt. Etwas, daß sehr auf die Augen geht. Aber nur da und nur bei dem Profil. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Die vom mir bevorzugte Kantine hat heute geschlossen wegen Krankheit der Köchin. Ich werde mal zum Netto fahren und einen Pott Milchreis holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.