*Cat* 19 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 meins ist wegen verschlafen ausgefallen xD hatte nix mit =( aaaaber glücklicherweise hat der Kollege heute Geburtstag und Kuchen mitgebracht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gute Nacht an Board, so der Tag ist rum, morgen kann es nur noch besser werden. Und dann ist auch schon WE. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 *Licht an* Moin am Board -2C und bedeckter Himmel in Lübeck, 30C in Male, 28/31C, weitgehend bewölkt, stürmisch und regnerisch auf Diego Garcia. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gute Nacht an Board, wünsche allen ein schönes Wochenende. Arbeitet nicht so viel. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 *Licht der Pantry an* Moin am Board -1C und bedeckter Himmel in Lübeck, 28C und bedeckter Himmel in Male, 28/32C und Gewittersturm auf Diego Garcia. Mein Samstagsfrühstück habe ich genossen, vier Spiegeleier auf Brot, das gönne ich meir einmal in der Woche, Samstags ist sozusagen mein Adminsonntag, analog zum Seemannssonntag am Donnerstag. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das Licht in der Pantry ist an. 3C,nass und bedeckter Himmel in Lübeck, 30C und sonnig in Male, 27/30C, weitgehend bedeckter Himmel und Gewitterstürme auf Dieg Garcia, natürlich auch Regen.. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 moin moin wetter grau und nass bei 8,7° und 1002,9hpa. ich kann keine Kartons mehr sehen - räume gerade meinen Arbeitsraum in Kisten - und es nimmt kein Ende:cry: ich denke aber, dass ich in einer stunde oder so fertig bin. heute abend wird's mal richtig spannend - wird sep heute schon Weltmeister? Es dürfen noch Tips abgegeben werden;) ich pack mal weiter markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 Schönen Sonntag an Board, ich stell mal Kaffee und etwas Sonntagskuchen hin. Macht nicht zu viel. Meine Aufräumarbeiten von gestern werde ich wohl fortsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 Kaffee und Kuchen kommt genau richtig, ich mach mich drüber her. Danke liebe Esta :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 Moin Moin Ich kann keine Kartons mehr sehen.... Das Positive: mein Weib hat jetzt auch einen Job im Norden und jetzt können wir allem entspannt entgegen sehen:) ich mach mal Licht aus und gucke weiter Formel1 Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Moin Moin an Board, *Lichteinschalt* wenig geschlafen, am Morgen aus dem Bett gefallen und Kollegin mit dem Auto mitgenommen. Ich stelle mal die große Kanne mit frischen Kaffee her und ein paar Brötchen, Butter, Wurst und Käse findet ihr im Kühlschrank. Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das Licht ist an. Oh, Esta war schon hier, es steht Frühstück auf dem Tisch, danle dafür meine Liebe. :) Meine Nachbarinnen hörte und sah ich in der Früh kratzen. 0C und bedeckter Himmel im Lübeck, in der Früh war es -1C, 29C und bedeckter Himmel über Male, 28/32C und strahlender Sonnenschein über Diego Garcia, ein paar ziehende Wolken. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 *Licht an* Moin am Board 6C, nass und bedeckter Himmel in Lübeck, es könnte aber noch schön werden, 31C und bedeckter Himmel in Male, 25C, strahlender Sonnenschein und einige durchziehende Wolken auf Diego Garcia. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 licht an ist gut...bin schon seit 5:00 im Einsatz...diese Uhrzeit und ich werden keine guten Freunde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.