lefg 276 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 licht an ist gut...bin schon seit 5:00 im Einsatz...diese Uhrzeit und ich werden keine guten Freunde.... Heutzutage werde ich i.d.R. so früh nicht mehr gefordert. Ob ich mich wieder daran gewöhnen könnte und möchte? Es gab eine Zeit, da hatte ich um 0530 Schichtbeginn, einige Zeit um 0530 Schichtende, dann gefiel mir 0700 doch besser, heut zu tage stehe ich mit Beginn der Dämmerung auf, das auch im Sommer, mein Fenster geht nach Osten. Ich kann den Zeitpunkt meines Dienstbeginns frei wählen, habe nur eine halbe Stunde mit dem Rad duirch Wald, Feld, Wiese und Garten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mahlzeit an Board, ich kann meinen Dienstbeginn auch frei wählen. Außer es gibt Termine. ;) @Otaku19, hätteste ja schon mal um 5 Uhr das Licht einschalten können, oder hat dir das Nachtlich gereicht? Einen schönen Tag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Gute Nacht an Board, heute habe ich mir was vom Kollegen beibringen lassen, also selbst was gelernt. Schön wenn Teamwork funktioniert. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 *Licht an* Moin am Board 6C und bedeckter Himmel in Lübeck, 31C und bedeckter Himmel in Male. 28/33c, bedeckter Himmel, Gewitterstürme über Diego Garcia. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Moin Moin Licht ist wohl noch an - ich lasse es so Hatte gerade eine Panne auf dem Weg zur Arbeit - Keilriemen ist gerissen. Meine Frau zieht mich gleich zur Werkstatt - wird heute noch gemacht Werde die Zeit wohl nutzen hier weiter alles in Kisten zu verpacken. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das Licht ist an. Moin am Board Esta war nicht hier letzte Nacht? 8C, Nässe und bedeckter Himmel in Lübeck, 31C und bedeckter Himmel in Male, 28/32C, weitengehend bedeckt, zeitweise einige Löcher in den Wolken, Gewittersturm und Rgen auf Diego Garcia. Dort ist jetzt Lunchtime. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 @Markus: Der quitscht doch vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) ja, aber erst seit kurzem - und dann immer nur für 2-5 Sekunden am Anfang der Fahrt und dann Ruhe. Wollte am WE eigentlich den Riemen Nachspannen. Naja, hat sich ja jetzt erledigt:rolleyes: Lasse mich gleich zur Werkstatt schleppen und gut ist Sunden später: mein Wagen ist wieder fit - alles funktioniert wieder wie es soll :D bearbeitet 22. November 2012 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gute Nacht an Board, noch ein Tag und dann ist Wochenende. Und zu einer Party bin ich auch eingeladen. Das wird ein schönes Wochenende. @kamikatze, das ist das Fahrerherz wieder Glücklich, wenns Auto heile ist. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Moin Moin Wetter noch dunkel, arbeitsaufkommen ok und we ist in sicht :) fahre jetzt zu einem kunden und der rest bis mittag ist auch verplant. danach hoffentlich we. einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board 2C in Lübeck, die Sonne scheint schon auf die Wand des Nachbarn, 32C in Male, bedeckter Himmel, 28/33C, weitgehend bedeckter Himmel, Gewittersturm, heftiger Regen auf Diego Garcia, jährliocher Pegel 260cm. TGIF bearbeitet 23. November 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Das Licht ist an, ich lass es so. Es scheint niemand hiergewesen. In Lübeck ist es immer noch neblig bei 3C. bearbeitet 24. November 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 schaut kurz rum und sieht das Bild, Feierabend wünsche ich mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 moin moin Wetter war heute grau, wir haben einiges heute geschafft und morgen geht's weiter.... @mrcocktail: wie? heute am Samstag arbeiten? Jetzt wird gleich lecker gegessen und dann später ins Bettchen. Morgen wird weiter in Kisten gepackt *lichtaus* Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 @kamikatze: Ja.... Momentan sind wir bei 140% Belastung, wir haben noch 3 richtig grosse Prohejte, welches dieses Jahr zu Ende gehen und live müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.