kamikatze 84 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 moin moin dann hast du ja keine langeweile;) wetter heute sehr stürmisch - jetzt aber trocken. sind gerade mit den Hunden zurück. werde heute mal etwas ruhiger machen - bis zum umzug sinds ja noch 3 wochen:rolleyes: und heute abend formel 1 gucken einen schönen sonntag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das Licht ist aus. Kleine Licht an in der Pantry. Moin ma Board 7C und Nässe in Lübeck, 31C und Sonne in Male, 28C und heftiger Regen auf Diego Garcia. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Tach an Board, windig und trocken war's hier auch, Sonne habe ich fast verschlafen, nachdem ich heute morgen von der Geburtstagsparty zurück kam und meine Mitfahrer abgesetzt hatte. Ich stell mal eine Kanne Kaffee vom guten aus der Privatrösterei und ein paar Kekse her. Werde F1 weiter schauen und ich glaub ich brauch Baldrian, wenn ich das bis zum Ende schaffen will. Wird wohl heute der teuerste Schrottplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kaffee, genau darauf habe ich jetzt Appetit, auch Kekse kommem mir recht, danke an Esta dafür. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 @Esta: das ist aber auch spannend!!! Und? Wer holt den Titel? Ich glaube immer noch dass Seb das Rennen macht - - wenn sein RB durchhält:rolleyes::suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 @Markus, jetzt sieht es schon wieder anders aus. Es ändert sich ständig und es sind noch einige Runden durch zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 und es hat doch gereicht :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja es hat gereicht. Und es war das letzte Rennen von Micheal Schummacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich schau nochmals rein, werde gleich heimfahren, mich dort noch vor die Waschmaschine setzen, meine alte Dame besetzt den Fernseher. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin Moin Wetter auf jeden Fall trocken, mal gucken was noch kommt. Arbeitsaufkommen bis jetzt ok und nachher werden weiter Kisten gepackt. Will meine Werkstatt heute fertig bekommen. @Edgar: vielleicht solltest Du Dir einen eigenen Fernseher kaufen;) Einen schönen Tag Markus *Lichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das Licht ist an. Ein tolles Wetter, 6C,trocken und Sonneschein Lübeck, der Hauserl nutztv die Möglichkeit, die Flachdächer zu reinigenn von Laub und Nadeln. 32C und Sonnenschein in Male, 28C, Regen und Gewitter auf Diego Garcia. Einen schonen Tag wünsche ich auch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hiho und yay Trotz krank sein die 640 bestanden ! Fürchte nur die nächste lässt nicht lang auf sich warten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Glückwunsch, weiterhin viel Erfolg. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Gute Nacht an Board, der Tag begann vielversprechend... Morgens mußte ich noch die Sonnenblende runter machen, am Mittag stiefelten wir durch den Regen zur Mensa. Morgen kann es nur noch besser werden. :D @Markus, hast du die Werkstatt fertig bekommen? @Cat, Gratulation! Den Rest schaffst du auch noch. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Moin Moin an Board, ich sehe, es war noch keiner da. Ich stell mal Kaffee und frische Brötchen her. *Lichteinschalt* Das schönste sächsische Wort der Jahres 2012 ist Plumbn, das beliebteste ist Didschn und das bedrohteste Renfdl. ;) Ach ja und es gibt Kaffeesachsen, aber keine Teefriesen oder Weinpfälzer... ;) Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.