kamikatze 84 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 moin moin @Edgar - ich freu mich schon total direkt an die Nordsee zu ziehen und jetzt kommst du mit solchen Bildern. Ich sollte mir einen Job in der Südsee suchen :rolleyes:;) am samstag fahren wir wieder hoch - diesmal fische und gartenzeugs - aber erstmal angeln:suspect: habe jetzt noch 6 Arbeitstage in meiner alten Firma - fällt doch nicht sooo leicht. aber in der neuen Firma wird es bestimmt auch gut wenn nicht sogar besser. werde jetzt gleich mal futter für mein weib und mich machen und dann relaxen einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Licht ist an. (Was ist mit Esta?) Moin am Board 1C, nass und bedeckt in Lübeck, 29C und bedeckt in Male, 28C, Gewitter und Regen auf Diego Garcia. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 *machtdasLichtaus* Ich habe Kopfschmerzen, ich glaube die letzten Wochen sind mir nicht wirklich gut bekommen.... Egal, heute noch, und dann ist langes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Licht ist aus. *Licht an* -1C draussen, ich war eben übern Hof zum Kühlschrank, spürte die Kälte auf dem Kopf, muss in Zukunft wohl für 30m die Mütze aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das Licht ist an. 1C, gschneit hats, nass ists draussen, 30C und Sonnenschein in Male, 28C, teilweise bewölkt, zeitweise Regen, stellenweise Gewitter auf Diego Garcia. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Moin Moin Waren heute wieder in unserem neuen Haus im Norden und haben Sachen hoch gebracht - gut 7 Stunden für 600km:cry: Das nervt Trinke jetzt noch eine Hopfenkaltschale und dann ins Bettchen. Einen schönen Abend noch Markus *lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 *Pantrylicht an* Moin am Board, 1C und Nässe in Lübeck, 31C und Sonne in Male, 28C, Sonne, Regen und Gewitter auf Diego Garcia. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Moin moin Wetter hier heiter bei 3,4°C und 999hpa. Windchill kann ich nicht sagen - der Windmesser ist schon abgebaut... Heute geht's dann weiter mit Kisten packen etc:suspect: ich kann keine Kartons mehr sehen. wieviel man doch auf 150m² fläche lagern kann Montag beginnt meine letzte Woche bei meinem jetzigen AG - sehe es mit einem lachenden und weinenden auge - ich denke aber dass ersteres überwiegen wird;) jetzt mit den Hunden und dann packen einen schönen ersten Advent markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich seh gerade a rebroadcast of the inactivation cerenomy of USS Enterprise (CVN 67) auf U.S. Navy - live streaming video powered by Livestream Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Tach an Board, wünsche allen einen schönen 1. Advent. Stelle frischen Kaffee, Stolle und Lebkuchen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Esta, Du bist wirklich ein Schatz, danke für Kaffee, Stollen und Lebkuchen. Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir noch. Hier in Lübeck ist der Schnee schon wieder weg, es gibt aber welchen in Alaska: Und auch in Lappland: Auch in Nordschweden: Und in Nordnorwegen: bearbeitet 2. Dezember 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gute Nacht an Board, danke Edgar, bei uns gab es Schneeregen. Ich brauch nicht unbedingt Schnee. Aber es war auch schön, wenn ich mit Hundi raus bin zur letzten Gassirunde und es hatte frisch geschneit und auf den Straßen war noch kein Matsch. Der Schnee schluckt so schön allen Lärm. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 *Licht an* Moin am Board, -3C und strahlender Sonnenschein in Lübeck, 31C und strahlender Sonnenschein in Male, -12C und Schneefall in Sörsele/Nordschweden, in Lappland. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. @Esta: Für dich http://www.trails-of-lapland.de/6-info-aktuelles_01.htm#Larsson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) *Licht an* 4C und getauter Schnee in Lübeck, der Wind hat aufgefrischt. 26C und Regen in Male, -22C in Sorsole. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar bearbeitet 4. Dezember 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.