*Cat* 19 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 @esta Indem man das morgends um zehn auf leeren Magen trinkt Iwie hab ich das bis abends noch gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 N' Abend an Board, Mutters Plätzchen sind heute angekommen. Hmmm, lecker. Ich stell euch auch ein paar her und frischen Kaffee. @Cat, also doch, das Bier war schlecht. ;) Wünsche allen einen streßfreien Samstagabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 moin Wir haben ein neues Haustier: Frieda Frieda ist ein Huhn, welches sich hier bei uns nieder gelassen hat. Eigentlich lebt sie drüben beim Nachbarn.... und jetzt auf unserer Terrasse... mal gucken ob sie bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ... mal gucken ob sie bleibt Bei meiner Sandkistenfreundin fand sich über Weihnachten ein süsses Kätzchen ein, liess sich verwöhnen, blieb ein paar tage, zog dann ein paar Häuser weiter; eine Streunerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Esta, danke für Plätzchen und Kaffee, kommt genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 @estaIndem man das morgends um zehn auf leeren Magen trinkt Iwie hab ich das bis abends noch gemerkt Hab nie ne Kiste Bier unterm Bett gehabt, auch in den harten Zeiten nicht; erstmal musste ordentliches Frühstück her, sonst hielt man nicht lange genug durch, hatte nichts davon, zu wenig Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Gute Nacht an Board, ok, hier gibts keine weiße Weihnacht - 2 Grad plus und Dauerregen. @Kamikatze, na ist vielleicht ein neugieriges Huhn und muß euch erst einmal inspizieren. Vielleicht schenkt es euch morgen ein Frühstücksei. Allen einen schönen 4. Advent. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kleines Licht anmach in der Pantry zum Frühstück bereiten Moin am Board, -1C und feiner Schneefall in Lübeck, momentan zunehmend, -18C und Schneefall in Rovaniemi, -25 und Schneegestöber in Sorsele, in Male sind es 30C bei bedecktem Himmel, in Sibirien soll es richtig kalt sein. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Ich frühstücke erstmal, Brot, Banane, Drei-Zwiebel-Quark, Kaffee aus dem Glas. Der Azubi(Koch) verlässt das Haus und geht zur Arbeit. Einen schönen 4.Advent wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wau das es diesen Thread immer noch gibt ... vor glaub ich 7 oder 8 Jahren hat das begonnen .... ich glaubs nicht ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wau das es diesen Thread immer noch gibt ... vor glaub ich 7 oder 8 Jahren hat das begonnen .... ich glaubs nicht ... :-) @Matthias Hab dich lange nicht mehr gelesen. :) Am 13.12.2003, 04:24 wurde der erste Teil des Thread eröffnet von günterf. http://www.mcseboard.de/off-topic-18/letzter-macht-licht-20259.html Der zweiten Eintrag zeichnete grizzly999, auch den habe ich schon lange nicht mehr geortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @Lefg: Ja leider neben Familie und dem täglichen Computerjob mag ich einfach nicht am Abend. Aber manchmal schauen ich noch rein. .... eben Kontrolle ob das Licht noch brennt ;-) Viele Grüsse Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Moin Moin Wetter: 996,9hpa, 8,5°C, Windshill 8,2°C, 3,4KM/h aus 247° -> Shitwetter Waren jetzt gerade mit den Hunden, Essen ist auf dem Herd und an sonsten nix zu berichten einen schönen 4. Advent noch Markus @Esta: Es hat kein Ei gelegt und ist auch wieder weg...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das Licht in der Pantry ist an. 5C und bedeckter Himmel in Lübeck, 31C und bedeckter Himmel in Male, -20C und bedeckter Himmel in Rovaniemi, -23C und Schneeschauer in Sorsele. Ich fahr jetzt Atzung holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 So.... alles ruhig bis jetzt. Hoffen wir mal es bleibt so. Ich habe dann gleich auch endlich meinen letzten Tag vor Weihnachten hinter mir. Gleich gehts dann zur Schwiegermutti in Spee. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) -31C wird für Sorsele angezeigt, -24 für Rovaniemi, an beiden Orten ist es schon dunkel. Luft 30C Wasser 27C bearbeitet 24. Dezember 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.