Esta 114 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gute Nacht an Board, heute habe ich gut was geschafft und auch ein paar User "glücklich" gemacht. Am Abend war ich zur Quiche bei der Kollegin eingeladen, deren Hunde ich über Weihnachten hatte. Der Ältere war heute leider etwas krank, aber der Jüngere hat sich überschwenglich gefreut mich zu sehen. Der Zwerg, Chihuahua-Mix hat es tatsächlich drauf, einen umzurennen. @Kamikatze, na das paßt doch. Ich bin schon auf's Boradtreffen gespannt. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board 8C und Regen in Lübeck, der wird wohl eine Weile anhalten. In Male ist es bereits dunkel, klarer Himmel und 30C. In Sorsele -18C und klarer Himmel, in Rovaniemi etwas wärmer mit -11C und Bewölkung. TGIF bearbeitet 4. Januar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gute Nacht an Board, Wochenende war bisher schön. Gestern Abend mit 'ner Freundin im "Hobbit" (3D) gewesen. War mal 'ne neue Erfahrung. Aber für meine Augen zu anstrengend. Und heute war ich zum Essen beim Chinesen eingeladen, als Dank fürs Hundesitten. Danach noch Kaffee bei denen und die Hunde haben mich gleich wieder in Beschlag genommen und der Jüngere wie ein Weltmeister mit mir getobt. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 so ich sag auch mal gute Nacht an alle. Hab nun erstmal genug gelernt und werd nun noch etwas schlafen um morgen weiterzulernen. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
melc 0 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Die Nacht fängt docj gerade erst an. :P Und wir haben ja schon morgen. ;) also ich denke mir folgendes: "Schlafen kann ich wenn ich tot bin" :P Finde ich irgendwei lustig. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 *Pantrylicht an* Moin am Board 7C und etwas Regen in Lübeck, 30C und bewölkter Himmel in Male, -11C in Sorsele, -14C in Rovaniemi. Ich mach mir Früstück. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Moin Moin Wetter grau, aber sehr hoher Luftdruck (1020hpa), mit den Hunden waren wir noch nicht und heute mache ich meinen Raum fertig. Gestern wurden Kisten geleert und heute kommt das Finetuning - vor allem der Beamer kommt an die Decke... Die 1. Woche im neuen Job war interessant und hat Spass gemacht. Ich hoffe mal dass das so weiter geht ;) Jetzt müssen wir aber mit den Hunden Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mahlzeit... Nur kurz hier, mal die restlichen Weihnachtsknabberein hier rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Tach an Board, ich stell frischen Kaffee zu den Knabbereien dazu. bearbeitet 6. Januar 2013 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin an Board, oh noch keiner da gewesen. *Lichteinschalt* Kaffee und frische Brötchen hinstell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ufolistus 0 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, also ich habe die Lichter schon ausgemacht, Mittagessen hinstell. Wünsche einen guten Appetit an alle die von dem Mittagessen essen. Lasst es euch so richtig schmecken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin Ich mach mich erstmal über den Kafffee und die Brötchen spendiert von Esta her, danke dafür. :) Was ist das für ein Mittagessen? Ich bin zwar nicht krüsch, möchte aber trotzdem wissen, was es ist oder sein soll, was ich esse. Es gibt einige Sachen, die vertrage ich einfach nicht gut, da möchte ich micht auf Nebenwirkung vorbereiten. Danke aber trotdem für die Freigibigkeit und der guten Absicht, dem guten Gedanken. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gute Nacht an Board, der "normale" Betrieb im neuen Jahr hat wieder begonnen. Einmal mit neuen Kabeln zum anderen Standort um 4 Häuserecken und über eine Straße gelaufen, weil der Monitor kein Signal bekam. Es steckte das Kabel nicht richtig im Monitor. Dabei hatte ich vorher extra gefragt, ob er es kontrolliert hat - Antwort "ich habe am Kabel geruckelt". :wacko: Ach immer diese Newbies, stellen undefinierbares Mittagessen her, vielleicht sogar außerirdisches Essen... ^_^ @ufolistus, Willkommen an Board! *Nachtlichteinschalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Dann schalte ich mal das licht an :) Wenn ich eines in meinem bisher noch jungen Berufsleben als Informatiker gelernt habe, dann ist das folgendes: Lass immer den deiner Meinung nach kompetentesten im Büro / anderen Gebäude mal am Kabel wackeln bevor du selbst läufst :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.